Werde dieses Jahr auch zum ersten mal meinen KENWORTH mit Flachbetauflieger mit nach Friedrichshafen nehmen. Amis sind halt etwas Besonderes unter den vielen Europäern.
der Flachbettaufleiger ist fast fertig, nächste woche bin ich bei den TMT in Hanover und wenn schönes Wetter ist gibt es auch bessere Fotos, und zur DM in Siegen wird auch meine Ladung für den Flachbettauflieger fertig sein, wenn Friedrichshafen nicht so weit wär, für mich eine halbe Weltreise und zu der Jahreszeit!, würde ich auch mal vorbei kommen,
die Achsen habe ich mir von jemanden bauen lassen und haben auch Aussenplanetengetriebe, wie das mit der Sperre funktioniert kann ich dir nicht sagen, tut mir leid das ich da nicht weiter helfen kann,
habe für meinen MACK einen neuen Auflieger, es ist ein Tieflader, ausserdem wurde einiges am MACK geändert, die Frontantriebsachse wurde durch eine normale Lenkachse ausgetauscht, 2 Rauchgeneratoren wurden eingebaut, Bilder und Beschreibung auf meiner HP,
der Tieflader sieht klasse aus ! Baust Du evtl. auch noch mal was als Ladung ? Wieso hast Du die Frontantriebsachse wieder ausgebaut ? Gab es Probleme ?
den Bau der Ladungen überlasse ich andere, ausserdem mich als Ladung reicht auch aus, die Frontantriebsachse habe deshalb ausgebaut weil mir der Lenkradius nicht ausgereicht hat, hat sich in Dortmund gezeigt,
für meinen MACK habe ich einen neuen Container für den Containerauflieger gebaut, es ist ein Flüssigcontainer, Bilder mit Beschreibung, wie immer, auf meiner HP,