Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 9.423 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

30.09.2013 12:03
#46 Luftfederung Zitat · Antworten

Erstmal ein großes Lob für diesen tollen MAN! Ich war auch jahrelang von Leo's MAN "besessen", habe es aber nie geschafft, ihn nach zu bauen ;). Finde ich also Extraklasse!!!

Wenn ich das Thema Luftfederung nochmal aufgreifen darf, ich werde für all meine Modelle den Kompressor von Damitz verwenden. Dieser ist schön klein, super leise und hat trotzdem Leistung ohne Ende .

___________________________________________________________________________
Gruß vom TGX-Fahrer Moe

Bemotec

mistermorpheus Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

20.10.2013 13:05
#47 RE: MAN F90 3-achs Zugmaschine Zitat · Antworten

Hallo Sven,

wo bekommt man das Amaturenbrett aus Resin zu kaufen?

Gruss
Andreas

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

21.12.2013 23:12
#48 RE: MAN F90 3-achs Zugmaschine Zitat · Antworten

Das Amaturenbrett ist ein Teil von Brami. Gibt es leider nicht mehr.

Beim MAN geht es auch weiter. Habe nun Urlaub und kann endlich mal wieder was machen. Das Fahrerhaus hat nun hinten ein paar Anbauteile aus 5 mm PVC bekommen. Die Fahrerhausaufhängung habe ich mittlerweile nochmal auf die Rahmenbreite gekürzt. Das sieht wesentlich besser aus. Außerdem hat er endlich die Euro Felgen bekommen. Macht gleich ein ganz anderes Bild. Leider fehlen mir noch 2 Euro Radnaben für hinten.

Aktuell bin ich nun an der hinteren Stoßstange zu gange. Er bekommt eine durchgehende Stoßstange mit 5 Kammer Rückleuchten. Diese sind auch schon fertig mit LEDs bestückt. Morgen gehts daran, die Stoßstange zu montieren und die LEDs an die restliche Elektrokik anzuschließen. Dafür habe ich einen eigenen Verteilerkasten aus PVC gefräst. Davon kommen dann morgen ein paar Bilder.

Viele Grüße
Sven

Angefügte Bilder:
20131215_200656.jpg   20131215_200703.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Volvo N-88
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz