ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel bin 22 Jahre alt und bin dem Funktionsmodellbau verfallen:-) Ich habe Bei John Deere Industriemechaniker gelernt. Ich baue gerade ein John Deere Lc450 im Maßstab 1:8. Ich freue mich auch auf alte Bekannte hier zu st0ßen gelle Reinhard und Jörg:-) Freu mich den Bau meines Modelles hier näher zu beschreiben, da ich in anderen Foren sehr entäuscht wurde.
Willkommen hier im Forum der 1- 8er. Bin schon gespannt auf deine Berichte von deinem Projekt, John Deere / 450 Lc In diesem Kreise wirst du nicht enttäuscht, also hau rein und
Wilkommen hier im 1:8er Forum. Ich bin selbst noch relativ neu hier aber ich fühle mich wohl hier! Alles nette und hilfsbereite Leute! Ich hatte auch schon paar nette Mailkontackte. Ich glaube hier wirst Du nicht enttäuscht!
Gruß Mario
Modellbau ist eine Reise, von der man nicht mehr wieder kommt!
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ! Auf Deinen Modell bin ich auch schon sehr gespannt ! Im Odenwald treffen sich ja einige 1:8er ab und zu mal. Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich können. Würde mich freuen !
schön das Du es wahr gemacht hast, dich hier anzumelden und vorzustellen.
Hier werden unsere Beiträge sicherlich bessere Beachtung und ehrliches Interesse finden wenn wir anfangen unsere Modelle mit ihren Details vorzustellen, als das in der Vergangenheit der Fall war.
Ab mitte nächster Woche geht mein neuer Rechner ans Netz und dann bin ich auch bald wieder etwas fitter und kann dann richtig loslegen.
Es grüßt der leidenschaftliche Baggerfahrer aus dem schönen Münsterland
Hallo Daniel, Auf Dein schönes Modell, was Du gerade baust, bin ich auch gespannt. Ich denke es wird ein schönes Modell, wie Du es Dir vorgestellt hast. Auf einige Bilder bin ich jetzt schon gespannt, wie ein Flitzebogen und hau richtig rein, das es fertig wird. Gruß M.J