Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Mitglieder
Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

17.12.2009 10:00
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Es grüßt euch ein leidenschaftlicher Baggerfahrer aus dem Münsterland!

Viele von euch werden mich aus anderen Foren in denen ich meine Aktivität eingestellt habe unter meinem Synonüm Buddelbär und auch von der letzten Intermodellbau kennen. Mein Atlas 1704LC war dort mein Ausstellungsstück.
Nach langer Krankheit, und eigentlich bin ich es mein Lebenlang weiterhin, bin ich nach zweiwöchigem Klinikaufenthalt wieder zu Hause. Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat man mir dort implantiert, eine Spenderniere. Ich hoffe das mir viele Jahre treu bleibt und werde sie gut behandeln. Sehr schwach auf den Beinen hab ich mich jetzt mal wieder vor den Monitor gesetzt und nachdem ich dem Beitrag aus Pfaffendorf glesen habe schreibe ich mit zitternden Händen meine Vorstellung an euch.
Zu gern wäre ich mit meinem Atlas dabei gewesen aber nach der Modellbau in Dortmund wurde es immer schlechter mit mir und habe schweren Herzens die Sache weitestgehend immer mehr einstellen müssen. Die nächste Modellbau werde ich aus gesundheitlichen Gründen auf einen max.zweistündigen Besuch bei euch am 8er Parcour beschränken müssen wegen der vielen Menschen.
Wenn es weiter so mit mir Bergauf geht möchte ich mich im Laufe des nächsten Jahres wieder mit in der Scene einbringen und hoffe dann von euch zu solchen tollen kleineren Veranstalltungen wie Bergheim eingeladen zu werden.
Auf jeden Fall verfolge ich dies Forum ständig weiter und werde meinen Atlas für alle auch noch detailiert vorstellen.
Ich wünsche euch allen beste Gesundheit und viel Spaß an unserem außergewöhnlichem Hobby

Reinhard Rückert alias Buddelbär

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

17.12.2009 10:06
#2 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

zunächst mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. cheers von smilies-world.de

Wünsche Dir für Deine Genesung alles Gute ! Hoffe das wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen. Auf die Vorstellung Deines Modells bin ich auch schon sehr gespannt !

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

17.12.2009 17:24
#3 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

ich wünsche Dir alles gute auf deinem weiteren Weg und denke wir sehen uns dann in Dortmund. 3-8 von smilies-world.de

viele Grüße, Ulli

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

17.12.2009 17:27
#4 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,
ich wünsche Dir alles Gute und glaube, ein Hobby wie der Modellbau hilft immer.
Gruß Josef

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

17.12.2009 23:41
#5 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo und Guten Abend Reinhard,

ich glaube wir fühlen alle mit dir was du bis jetzt durchgemacht hast, las den Kopf
nicht hängen es geht auch wieder aufwärts mit deiner Gesundheit, alles brauch seine
Zeit.
Denke an deine Familie und unser gemeinsames Hobby, den Modellbau 1:8 und dein
neuer Lebensabschnitt wird es dir Danken.
Wir werden uns auf einer der anliegenden Truck Veranstaltungen bestimmt mal sehen
und kennen lernen, aber bis dahin wünsche ich dir eine baldige Genesung und
verbleibe mit vielen

Grüßen aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

19.12.2009 18:56
#6 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhaerd,

auch von mir und dem Team - Modell Giganten der Strasse 1:8 - alles gute und eine ruhige Genesungszeit,
wir werden uns mit sicherheit wiedersehen,

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

20.12.2009 11:58
#7 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard

Ich begrüsse Dich auch recht herzlich hier. wavey5b15d von smilies-world.de wavey5b15d von smilies-world.de
Wir haben uns ja in Friedrichshafen auch schon kennengelernt, und wo ich unteranderem auch Dein Atlas Modell bestaunen konnte.

Gruss Hans-Jörg

http://www.lkw-modellbau.ch

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

21.12.2009 12:51
#8 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum wavey5b15d von smilies-world.de
Und voralem wünsche ich Dir für die Zukunft eine gute Genesung .

Gruß Martin

Gasfuss Offline



Beiträge: 72
Punkte: 62

21.12.2009 15:44
#9 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Wilkommen hier im Forum

Gruß Gerd

Mario Offline



Beiträge: 42
Punkte: 42

22.12.2009 09:12
#10 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard

Du hast von uns allen das schönste Weihnachstgeschenk bekommen, ein neues Leben!
Ich wünsch Dir von ganzen Herzen noch sehr viele Jahre auf dieser Erde und mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen 3-8 von smilies-world.de
Gruß Mario

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

11.01.2010 08:24
#11 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

Von mir ein dickes Willkommen!
Von wegen schlapp machen.Ich verschlinge förmlich Deine Beiträge.In Dortmund werde ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein. Ich würde Dich gerne persönlich kennen lernen.
Also bring Dich wieder in Form! Deine Erfahrungen werden gebraucht.

Gruß Helge

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

11.01.2010 23:03
#12 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir eine gute besserung und alles gute für die Zukunft.3-8 von smilies-world.de

wir freuen uns auf dein Modell aber erst mal wieder gesund werden ist das wichtigste.


cheers von smilies-world.de

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

13.01.2010 11:16
#13 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und weiterhin gute Besserung!! 3-8 von smilies-world.de

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

13.01.2010 13:16
#14 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo, alle miteinander!wavey5b15d von smilies-world.de

HERZLICHES DANKESCHÖN! 3-8 von smilies-world.de

Euch allen für die freundlichen Worte und der Aufnahme hier.

Nach nunmehr sechs wochen mit der neuen Niere geht es mir so gut wie seit 12 Jahreen nicht mehr. Wenn es weiter so gut läuft,
bestehen gute Aussichten in Dortmund vielleicht morgens meinen Bagger ein oder zwei Fahrzeiten das Teil vorzuführen. Denn zumindest wird er in einer Vitrine ausgestellt werden.

Ich freue mich da auf viele Wiedersehen und denke die ein und andere neue Bekanntschaft zu machen. Das wird spannend und viele neue Kontakte bringen.

Danke nochmal`s und achtet auf eure Gesundheit bitte. Reinhard aus dem schönen Nordkirchen wünscht euch nur das Beste!!!!

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 15:19
#15 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!! Zitat · Antworten

Hallo Rainhard,

ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute, dass Du wieder gesundwirst. Mach langsam, irgendwann kannst Du wieder Modellbau machen. Mach Langsam, damit nichts wieder passiert.

Gruß
M.J aus dem Taunuscheers von smilies-world.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz