Es grüßt euch ein leidenschaftlicher Baggerfahrer aus dem Münsterland!
Viele von euch werden mich aus anderen Foren in denen ich meine Aktivität eingestellt habe unter meinem Synonüm Buddelbär und auch von der letzten Intermodellbau kennen. Mein Atlas 1704LC war dort mein Ausstellungsstück. Nach langer Krankheit, und eigentlich bin ich es mein Lebenlang weiterhin, bin ich nach zweiwöchigem Klinikaufenthalt wieder zu Hause. Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk hat man mir dort implantiert, eine Spenderniere. Ich hoffe das mir viele Jahre treu bleibt und werde sie gut behandeln. Sehr schwach auf den Beinen hab ich mich jetzt mal wieder vor den Monitor gesetzt und nachdem ich dem Beitrag aus Pfaffendorf glesen habe schreibe ich mit zitternden Händen meine Vorstellung an euch. Zu gern wäre ich mit meinem Atlas dabei gewesen aber nach der Modellbau in Dortmund wurde es immer schlechter mit mir und habe schweren Herzens die Sache weitestgehend immer mehr einstellen müssen. Die nächste Modellbau werde ich aus gesundheitlichen Gründen auf einen max.zweistündigen Besuch bei euch am 8er Parcour beschränken müssen wegen der vielen Menschen. Wenn es weiter so mit mir Bergauf geht möchte ich mich im Laufe des nächsten Jahres wieder mit in der Scene einbringen und hoffe dann von euch zu solchen tollen kleineren Veranstalltungen wie Bergheim eingeladen zu werden. Auf jeden Fall verfolge ich dies Forum ständig weiter und werde meinen Atlas für alle auch noch detailiert vorstellen. Ich wünsche euch allen beste Gesundheit und viel Spaß an unserem außergewöhnlichem Hobby
zunächst mal herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
Wünsche Dir für Deine Genesung alles Gute ! Hoffe das wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen. Auf die Vorstellung Deines Modells bin ich auch schon sehr gespannt !
ich glaube wir fühlen alle mit dir was du bis jetzt durchgemacht hast, las den Kopf nicht hängen es geht auch wieder aufwärts mit deiner Gesundheit, alles brauch seine Zeit. Denke an deine Familie und unser gemeinsames Hobby, den Modellbau 1:8 und dein neuer Lebensabschnitt wird es dir Danken. Wir werden uns auf einer der anliegenden Truck Veranstaltungen bestimmt mal sehen und kennen lernen, aber bis dahin wünsche ich dir eine baldige Genesung und verbleibe mit vielen
Ich begrüsse Dich auch recht herzlich hier. Wir haben uns ja in Friedrichshafen auch schon kennengelernt, und wo ich unteranderem auch Dein Atlas Modell bestaunen konnte.
Du hast von uns allen das schönste Weihnachstgeschenk bekommen, ein neues Leben! Ich wünsch Dir von ganzen Herzen noch sehr viele Jahre auf dieser Erde und mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen Gruß Mario
Von mir ein dickes Willkommen! Von wegen schlapp machen.Ich verschlinge förmlich Deine Beiträge.In Dortmund werde ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein. Ich würde Dich gerne persönlich kennen lernen. Also bring Dich wieder in Form! Deine Erfahrungen werden gebraucht.
Euch allen für die freundlichen Worte und der Aufnahme hier.
Nach nunmehr sechs wochen mit der neuen Niere geht es mir so gut wie seit 12 Jahreen nicht mehr. Wenn es weiter so gut läuft, bestehen gute Aussichten in Dortmund vielleicht morgens meinen Bagger ein oder zwei Fahrzeiten das Teil vorzuführen. Denn zumindest wird er in einer Vitrine ausgestellt werden.
Ich freue mich da auf viele Wiedersehen und denke die ein und andere neue Bekanntschaft zu machen. Das wird spannend und viele neue Kontakte bringen.
Danke nochmal`s und achtet auf eure Gesundheit bitte. Reinhard aus dem schönen Nordkirchen wünscht euch nur das Beste!!!!
MJ
(
gelöscht
)
#15 RE: Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich!!!
ich wünsche Dir für Deine Gesundheit alles Gute, dass Du wieder gesundwirst. Mach langsam, irgendwann kannst Du wieder Modellbau machen. Mach Langsam, damit nichts wieder passiert.