Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

03.11.2009 18:09
MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

im Auftrag von Michael stelle ich mal hier seinen MAN F2000 mit Ladekran vor. Nähere Infos zum Modell kann er euch dann geben.

Ein schönes Modell 3-8 von smilies-world.de Das Original stand vor ein paar Wochen bei uns in der Straße .... Hatte gerade den Foto griffbereit ... Leider ziemlich schlechte Qualität, da der Digital Zoom rein musste.

Angefügte Bilder:
05120005.JPG   09110006.JPG  
Alex13 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:40
#2 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Ein top Modell!!!!!

wo bekommt man das Führerhaus her ?

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 15:03
#3 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Das Führerhaus habe ich selber gebaut. Die war für mich eine richtige Herrausvorderung. Das war für mich die erste Anferdigung, die ich gemacht habe. Das Führerhaus vom TGA war für mich die zweite Anfertigung, so wie die Achsen, die ich für den TGA gemacht habe. Ich glaube der ist mir gelungen.wavey5b15d von smilies-world.de

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

18.11.2009 19:32
#4 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Hallo All,

endlich mal wieder ein F2000 cool

Ich finde immer noch ein sehr schönes Fahrzeug und ein sehr geiles Modell hast du da zusammengebaut und vorallem alles selber gemacht. 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de


Mach weiter so!

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2009 15:48
#5 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Das Modell ist fast komplett selber gebaut. Der Antrieb habe ich von der Firma Veroma gekauft. Ich plane noch einen Anhänger, die Firma Pauly neu bekommen hatwavey5b15d von smilies-world.de

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

28.11.2009 12:56
#6 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Hallo

Super! Auch hier ein tolles Fahrzeug 3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de.
Hast Du auch noch ein paar Aufnahmen vom Krahn?

Gruss Hans-Jörg

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 14:52
#7 RE: MAN F2000 mit Ladekran Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

ich habe noch einige Bilder, oder ganz einfach gehe zu Firma Palfinger, dort habe ich den Kran gebaut.
Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen ins Forum setzen.

MAN F90 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz