Eine deiner Baustellen, also Mehrzahl... dann bin ich gespannt auf weitere Bilder. Ich habe so einen Kenworth noch nie fertig auf einem Parcours gesehen. Scheint nicht weit verbreitet zu sein.
War doch gar nicht so schwer mit den Bildern....
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Na also, die Bilder sind ja nun wieder zu sehen. Beschreib doch noch eine wenig den Bau, welche Komponenten verbaut sind, welche Probleme sind noch nicht gelöst usw...
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Also ein wenig zum Bau. Die Zugmaschine besteht im Allgemeinen aus den uns bekannten Komponenten von Rüdiger Schink. Die Hinterachs Aufhängungen sind ein kompletter Eigenbau, auf ihn komme ich mal zurück wenn ich Bilder gemacht habe. Der Auflieger ist ein kompletter Eigenbau und besteht bis auf Fahrwerksteile und Rahmen komplett aus Holz. Er ist ohne Thermo King 1,83 m Lang. Er wird natürlich so ausgestattet das er die entsprechende Ladung auch Kühlen kann. Er ist zwar aus Holz, aber trotzdem sind über 1500 Nieten gebohrt worden und das von meinem Schatz. Na ja, weiteres folgt in Schritten.
Hallo Andy, schönen Dank für Deine Mitteilung. Leider kann ich Deine Bilder nicht aufmachen! Irgend wie bekomme ich Dich oder Euch schon mal her!. Dein Auflieger muss ja ein Brummer sein? Dein 356 würde mich ebenfalls interessieren. Wir bleiben in Verbindung. Gruß Peter.
Hallo Andy, auch ich möchte fragen, ob Du noch sendest? Ein ausgesprochen schönes Modell baust Du! Viele Grüße an Bernd, der ist untergetaucht? Grüße von uns an Euch, jetzt Peter !!! (wotan)