Einfach mal Hallo sagen, liebe 1:8er Bin neu hier im Forum, aber den 1:8er Modellen schon lange verfallen. Komme aus dem Raum Kamen in NRW.Mein Hauptinteressensgebiet liegt bei den Schwerlastzugmaschinen und allem was da so zugehört.Gibt`s hier in der (Nähe) auch noch weitere 1:8er, das man mal Treffen organisieren könnte? Würde mich aber auch über sonstige Kontakte sehr freuen ! Meldet euch doch mal.
Hallo Leo, ein fettes Dankeschön für den ersten Gruß Super Modelle hast du hier eingestellt, vielleicht schaff ich es auch mal ein Bild einzustellen, aber ich stehe mit meinem Compi öfters auf Kriegsfuß, hab ja auch nur 1:8er im Kopf. Viele Grüße Martin
auch euch ein fettes Dankeschön für eure willkommensgrüße,beschäftige mich mit der großen MAN vierachs Zugmaschine vom Felbermayer mit dem Kennzeichen WE 597 Z . Sie ist zur Zeit aus finanz. Gründen nur Heckangetrieben, aber habe mir die Option Allradantrieb offen gehalten, brauche nur die Blattfedern ändern und die Vorderachsen tauschen.Das Modell ist als Sattelfahrzeug und auch mit Balastpritsche fahrbar. Angetrieben natürlich mit Marx Gt500 auf 12 Volt.Bis auf Fahrerhaus und Reifen kompletter Eigenbau.Werde am Wochenende mal versuchen Bild/er einzustellen. Viele Grüße an euch alle
Martin auch von mir ein Herzliches Hallo. Ich vertrete das Ruhrgebiet von der Holländischengrenze aus (Borken). Auf Fotos von deinem LKW bin ich sehr gespant. Thomas
Hallo Martin, Wow, klingt gut. Freu ich mich auf die Bilder. Mein Kollege fährt für Bautrans international, ist ja die gleiche Spedition Grüsse Christian
Hallo miteinander, Bilder von meiner Felbermayer einzustellen, krieg ich nicht gebacken.Auch die Tips hier im Forum haben mich nicht weiter gebracht.vieleicht schickt mir jemand per Email seine private Festnetznummer,dann könnte man es ja per Telefonkonferenz versuchen,auf dem Stick sind sie jedenfalls.Sorry,bin halt Truckmodellbauer und kein Computerfreggel. (truck18martin@gmx.de)