Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
truck18martin Offline



Beiträge: 38
Punkte: 37

28.10.2008 20:58
Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Einfach mal Hallo sagen, liebe 1:8er
Bin neu hier im Forum, aber den 1:8er Modellen schon lange verfallen. Komme aus dem Raum Kamen in NRW.Mein Hauptinteressensgebiet liegt bei den Schwerlastzugmaschinen und allem was da so zugehört.Gibt`s hier in der (Nähe) auch noch weitere 1:8er, das man mal Treffen organisieren könnte? Würde mich aber auch über sonstige Kontakte sehr freuen ! Meldet euch doch mal.

Viele Grüße noch unbekannter Weise Martin

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

28.10.2008 21:15
#2 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen im Club.
Du bist hier gut aufgehoben.

truck18martin Offline



Beiträge: 38
Punkte: 37

28.10.2008 21:33
#3 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Leo, ein fettes Dankeschön für den ersten Gruß
Super Modelle hast du hier eingestellt, vielleicht schaff ich es auch mal ein Bild einzustellen, aber ich stehe mit meinem Compi öfters auf Kriegsfuß, hab ja auch nur 1:8er im Kopf.
Viele Grüße Martin

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

28.10.2008 22:31
#4 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum ! Es ist doch immer wieder schön, neue Leute kennen zu lernen. Wir würden uns sehr über ein paar Bild freuen !

Viele Grüße
Sven

Peter ( Gast )
Beiträge:

29.10.2008 10:45
#5 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten


Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß und Erfolg.

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

29.10.2008 16:50
#6 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin


Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!!

Hier bist du genau richtig wenn es um 1:8er Trucks geht .

Was für ein Euro oder US Modell hast du


Gruß Martin

Christian Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

29.10.2008 22:21
#7 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,

auch aus dem "hohen Norden" ein freundliches Hallo.

Viel Spaß beim Bauen wünscht
Christian

Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

30.10.2008 17:12
#8 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,
Zuwachs im Schwerlastbereich: Freu .
Herzlich willkommen auch von mir.
Grüsse
Christian

truck18martin Offline



Beiträge: 38
Punkte: 37

30.10.2008 21:37
#9 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Sven,Christian,Christian,Peter,Martin

auch euch ein fettes Dankeschön für eure willkommensgrüße,beschäftige mich mit der großen MAN vierachs Zugmaschine vom Felbermayer mit dem Kennzeichen WE 597 Z . Sie ist zur Zeit aus finanz. Gründen nur Heckangetrieben, aber habe mir die Option Allradantrieb offen gehalten, brauche nur die Blattfedern ändern und die Vorderachsen tauschen.Das Modell ist als Sattelfahrzeug und auch mit Balastpritsche fahrbar. Angetrieben natürlich mit Marx Gt500 auf 12 Volt.Bis auf Fahrerhaus und Reifen kompletter Eigenbau.Werde am Wochenende mal versuchen Bild/er einzustellen.
Viele Grüße an euch alle

Martin

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

30.10.2008 22:40
#10 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Wow, das klingt sehr interessant ! Auf Bilder freuen wir uns schon sehr !

Peter ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 08:46
#11 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten


Das klingt echt interessant, bin gespannt!

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

31.10.2008 13:21
#12 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Martin auch von mir ein Herzliches Hallo.
Ich vertrete das Ruhrgebiet von der Holländischengrenze aus (Borken). Auf Fotos von deinem LKW bin ich sehr gespant.
Thomas

Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

31.10.2008 17:07
#13 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,
Wow, klingt gut. Freu ich mich auf die Bilder.
Mein Kollege fährt für Bautrans international, ist ja die gleiche Spedition
Grüsse
Christian

truck18martin Offline



Beiträge: 38
Punkte: 37

03.11.2008 20:19
#14 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo miteinander,
Bilder von meiner Felbermayer einzustellen, krieg ich nicht gebacken.Auch die Tips hier im Forum haben mich nicht weiter gebracht.vieleicht schickt mir jemand per Email seine private Festnetznummer,dann könnte man es ja per Telefonkonferenz versuchen,auf dem Stick sind sie jedenfalls.Sorry,bin halt Truckmodellbauer und kein Computerfreggel. (truck18martin@gmx.de)

Viele Grüße an alle Martin

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

03.11.2008 21:31
#15 RE: Einfach mal Hallo sagen Zitat · Antworten

Hallo Martin,
wenn ich richtig liege wars du dieses Jahr mit dem MAN in Dortmund oder? istein geiles Modell hab leider keine Bilder davon.
gruß Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz