Der Umbau auf 2,4 Ghz ist abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden! Bei diesen Umbaumaßnahmen wurden auch gleich die Akkus komplett erneuert und eine große Inspektion durchgeführt. Aber mir fiel noch was ein was ich noch machen könnte, der Räupschefahrer mit einer Bewegung seines Kopfes nach links und rechts. Er muß ja Gugge das keiner unter die Ketten kommt, gesagt getan, Kopf ab, eine Aussparung im Brustkorb für Microservo rausgefräst eingepasst und angeschlossen. Gefällt mir wenn der Kopf sich von links nach rechts bewegt, aber das als von Hand steuern? Sven’ muß da was machen, ob er will oder nicht. Ein kleiner Schaltbaustein / Servosequenzer wurde dazu noch eingebaut. Ob das Räupsche jetzt Arbeitet oder nicht, der Fahrer beobachtet alles. Nochmals Herzlichen Dank Sven’
Beim nächsten Einsatz werde ich ein völlig neues Fahrverhalten des Räupsche haben, wenn es ohne Störungen ihre Aufgaben zur Erdbewegung verrichtet.
Hallo Leo! Hab mir die letzten Bilder mal angeschaut. Was sucht der komische Kerl da an der Kette????? Bist eventuell du unter die Räder gekommen????? Naja möglich ist das eigentlich nicht, warst ja bei mir und ich habe schon auf dich aufgepasst. Wieder so ein Kommentar von mir. Hans Jürgen
Hei Leo! Den Schwanz so so ist der noch unter der Raupe?? ist schon ein wenig komisch, den Schwanz also ?? Ist er nicht ganz darunter?? Das du schon am Montag so gut drauf bist man o man 7:32 da hab ich noch geschlafen und von :::::::::::::: geträumt. Schon wieder so ein blöder Spruch, muss mich zurückhalten. Bis bald Leo H.J.R.
Also Leo, Du musst Dich ganz gut auskennen mit Regenwürmern. Ich hab da immer ein Problem damit, ich sehe da blos zwei Enden und frag mich, was ist vorn und was hinten. Und wenn Du den Schwanz abgefahren hast, denn wäre das ja hinten. Wooo weist Du das her ??? Sag jetzt nicht Du seiest mal Regenwurm gewesen. Und außerdem, das muss ich nämlich auch melden.
Hallo Jeo! Wir vermissen neue Bilder zb. wie du an der Raupe stehst und festgebunden mit dem Kopf wackelst oder ist das ein Strom Kabel. Hat der Sven das noch nicht geschafft Aber alles was recht ist, das Modell bringt was. Alles gute von dem einen SCHLÄCHTSCHWÄTZER.
Zitat von Hans Jürgen RüfferHallo Jeo! Wir vermissen neue Bilder zb. wie du an der Raupe stehst und festgebunden mit dem Kopf wackelst oder ist das ein Strom Kabel. Hat der Sven das noch nicht geschafft Aber alles was recht ist, das Modell bringt was. Alles gute von dem einen SCHLÄCHTSCHWÄTZER.