Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 10.989 mal aufgerufen
 Baumaschinen Modelle
Seiten 1 | 2
Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

05.03.2011 17:45
#16 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hallo Erdbewegungsfans.

Der Umbau auf 2,4 Ghz ist abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden!
Bei diesen Umbaumaßnahmen wurden auch gleich die Akkus komplett
erneuert und eine große Inspektion durchgeführt.
Aber mir fiel noch was ein was ich noch machen könnte, der Räupschefahrer
mit einer Bewegung seines Kopfes nach links und rechts.
Er muß ja Gugge das keiner unter die Ketten kommt, gesagt getan, Kopf ab,
eine Aussparung im Brustkorb für Microservo rausgefräst eingepasst und
angeschlossen. Gefällt mir wenn der Kopf sich von links nach rechts bewegt,
aber das als von Hand steuern?
Sven’ muß da was machen, ob er will oder nicht. Ein kleiner Schaltbaustein /
Servosequenzer wurde dazu noch eingebaut. Ob das Räupsche jetzt
Arbeitet oder nicht, der Fahrer beobachtet alles.
Nochmals Herzlichen Dank Sven’ dankeschoen von smilies-world.de

Beim nächsten Einsatz werde ich ein völlig neues Fahrverhalten des Räupsche
haben, wenn es ohne Störungen ihre Aufgaben zur Erdbewegung verrichtet.

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Angefügte Bilder:
P2120003.JPG   P2120005.JPG   P2120006.JPG   P2120010.JPG  
Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

05.03.2011 18:44
#17 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hallo Leo,

kaum läst man euch aus den Augen, mach Ihr die Tollsten dinger3-8 von smilies-world.de. Warte nur noch daraufdas der Fahrer selber fährt und du Kaffee trinken kannst.

Gruß aus dem Hunsrück

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

06.03.2011 09:29
#18 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Gude Markus,

vielleicht fällt uns dazu noch etwas ein, aber ein guter Vorschlag von dir,3-8 von smilies-world.de
ich werde darüber nachdenken.

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 10:39
#19 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hallo Leo!
achtung-ironie von smilies-world.deachtung-ironie von smilies-world.deachtung-ironie von smilies-world.deachtung-ironie von smilies-world.de
Hab mir die letzten Bilder mal angeschaut. Was sucht der komische Kerl da an der Kette????? Bist eventuell du unter die Räder gekommen?????hilfe-lila von smilies-world.de Naja möglich ist das eigentlich nicht, warst ja bei mir und ich habe schon auf dich aufgepasst.
Wieder so ein Kommentar von mir.
Hans Jürgen

hrsmodel ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 00:20
#20 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hallo Leo,

könnte es sein, der sucht nach der Zigarettenschachtel??hilfe-lila von smilies-world.de Auf dem letzten Bild sieht es aus als ob er sich ne neue holen geht.

Gruß Helmut

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

07.03.2011 07:32
#21 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Guten Morgen Helmut,

nein du irst, ich schaue nach einem Regenwurm dem ich gerade den Schwanz abgefahren habe!

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 20:40
#22 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hei Leo!
Den Schwanz so so ist der noch unter der Raupe?? ist schon ein wenig komisch, den Schwanz also ?? Ist er nicht ganz darunter?? Das du schon am Montag so gut drauf bist man o man 7:32 da hab ich noch geschlafen und von :::::::::::::: geträumt.
Schon wieder so ein blöder Spruch, muss mich zurückhalten.
Bis bald Leo
H.J.R.

hrsmodel ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2011 00:19
#23 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Also Leo, Du musst Dich ganz gut auskennen mit Regenwürmern. Ich hab da immer ein Problem damit, ich sehe da blos zwei Enden und frag mich, was ist vorn und was hinten. Und wenn Du den Schwanz abgefahren hast, denn wäre das ja hinten. Wooo weist Du das her ??? Sag jetzt nicht Du seiest mal Regenwurm gewesen. Und außerdem, das muss ich nämlich auch melden.achtung-ironie von smilies-world.de

Gruß Helmut wir hören unswavey5b15d von smilies-world.de

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

08.03.2011 10:33
#24 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Gude H. Jürgen
Gude Helmut

IHR SEID SCHLÄCHTSCHWETZER !

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 21:29
#25 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Hallo Jeo!
Wir vermissen neue Bilder zb. wie du an der Raupe stehst und festgebunden mit dem Kopf wackelst3-8 von smilies-world.de oder ist das ein Strom Kabel. Hat der Sven das noch nicht geschafft Aber alles was recht ist, das Modell bringt was.
Alles gute von dem einen SCHLÄCHTSCHWÄTZER.

hrsmodel ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 13:49
#26 RE: Planierraupe Liebherr 711 M Zitat · Antworten

Zitat von Hans Jürgen Rüffer
Hallo Jeo!
Wir vermissen neue Bilder zb. wie du an der Raupe stehst und festgebunden mit dem Kopf wackelst3-8 von smilies-world.de oder ist das ein Strom Kabel. Hat der Sven das noch nicht geschafft Aber alles was recht ist, das Modell bringt was.
Alles gute von dem einen SCHLÄCHTSCHWÄTZER.



Ja und von dem anderen auchwavey5b15d von smilies-world.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz