So nun bin ich wieder online mein Computer war in der rep. Vielen Dank Peter für das Angebot Deiner Mithilfe um Bilder einzustellen aber wen ich die Fotos Euer perfekten und ins kleinste Detail gebauten Fahrzeuge ansehe komme ich mir vor wie ein Schuljunge beim Basteln. Was haltet Ihr von Graupner MC 19 wäre das geeignet für mich, ev. später auch für eine Baumaschine?
Hallo Ich habe selber die MC19. Ich fahre damit alle meine Modelle vom LKW bis zu meinen Bagger und ich bin voll zufrieden. Bei uns in der IG haben über die hälfte der Leute sie sich zugelegt. Würde ich mir immer wieder zulegen.
Hallo Restro, danke für die Blumen. Von der mc19 habe ich nur die besten Kritiken gehört. Günstig im Einkauf. Meine mc17 habe ich schon einige Jahre, die war Sau teuer, bin hoch zufrieden. Was mich stört, ist die komplizierte Betriebsanleitung.
MC19 ist auch eine gute Wahl. Ich fahre eine alte MC16/20 und eine MC20. Sehr gut ist immer eine Klartextanzeige (MC20) dann muß man nicht die Anleitung dabei haben(MC16/20. Die MC19 hat eine Klartextanzeige und Grafikdisplay TOP