Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 7.201 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
Peter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 14:00
#16 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten


Hi Guni,
bei Deinem Modell möchte man sich als Testfahrer bewerben!
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

21.09.2006 19:28
#17 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Wenn einer mal eine Maschine zum schrumpfen erfindet, fährt bestimm jeder mit seinem Modell hinter dem Steuer durch die Gegend.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.
------------------------------
http://www.andys-ladegut.de


Peter ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 15:07
#18 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Guni,
mein 359 ist in der Truckmodell 6 / 2006 Seite 70 vorgestellt worden.
Wenn ich es mit den Bildereinstellen begriffen habe, möchte ich die Kiste hier vorstellen.
Mit der teilweise auf herbe Kritik gestoßenen Holzbauweise ist mir ein schönes Modell gelungen.
Außer den beiden Hinterachsen und den zehn bereiften Rädern (Schink) alles selbst gebaut.
Hat nur ein Bruchteil eines doppelt so kleinen LKWs gekostet!
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Guni Offline



Beiträge: 16
Punkte: 16

04.10.2006 10:34
#19 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Peter

Deinen Bericht über den Peterbilt hab ich natürlich schon gelesen, sehr schönes Model.
Stell doch mal ein paar Bilder ein damit alle was davon haben

Die besten Grüße
Guni

Peter ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 18:36
#20 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Guni,
danke für Dein Lob. Selbstverständlich will ich es versuchen. Muss noch
ein paar Sturmschäden beheben, dann kümmere ich mich darum.
Wünsche gute Zeit, freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Sebi Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

18.12.2006 13:34
#21 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo! Ein Klasse Modell, die Bilder sind einfach Klasse!
Besonders die Details gefallen mir! Ein Traum LKW! Glückwunsch, wenn auch etwas spät!
Gruß Sebi

Peter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 14:55
#22 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hi Sebi,
danke für Dein Lob. Weißt Du, die anderen können es bestimmt nicht mehr hören, ich schreibe einfach, was ich baue, an die Modelltruck, so verdiene ich mir Taschengeld. Solange der Verlag das nicht veröffentlicht hat, zu gestimmt sind alle meine Beiträge, solange muss ich Ruhe geben.
Veröffentlicht sind mein Büssing LS7, meine beiden VOLVO F12.
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Brummi Deutschland Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

18.12.2006 18:00
#23 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten
Hallo Peter!

Deinen Wassertransporter habe ich allerdings noch in keiner Zeitung gesehen...

Dein ,Guni, Peterbilt ist sehr schön, was sollen denn noch für Details dran?

Gruß Daniel

Peter ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 18:36
#24 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Daniel,
Du hast Recht und mit dem Peterbilt ist das so bei mir, sobald das Fahrzeug, ich sage mal "zu gelassen ist", dann kommt der mit einer Plastikfolie in die Sammlung. Hergeben werde ich bestimmt kein Modell, da hänge ich viel zu viel daran. Als Nachfolger hatte ich den Dreiachser Rundhauber Kiesbomber, ich weiß nicht ob Du den kennst von den 70ern? Die liefen in der Stuttgarter Gegend wie Sand am Meer. Es gibt sie heute noch in Südamerika und in der Sahara. Die sind teilweise so beladen, da würde ein deutscher Polizist, oder TÜV-Mann wortlos umfallen. Und die laufen und laufen und laufen. Irgendwo habe ich eine WWW-Adresse, da werden die Rundhauber mit wenigen Änderungen in Indien h e u t e noch hergestellt und angeboten! Meinem fehlen Antrieb und Inneneinrichtung, sonst ist er fertig.
Nun hat es sich ergeben... (Weihnachtszeit), dass ich mir von Schink die Hütte vom SX2000 koofen konnte, das ist fast zwei Jahre her. Der steht auf eigenen Füßen und wartet auf den Einbau des Antriebes. Das ist meine NR.1!
Zu Deiner Frage, ob ich an den Peterbild noch etwas montiere? Ich spinne von einer Platine, die ich nur umstecken muß, um ein anderes Fahrzeug fahren lassen zu können.
Übrigens danke für die nette Post!
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.


Guni Offline



Beiträge: 16
Punkte: 16

20.12.2006 15:43
#25 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Hallo Daniel

Es fehlen noch Scheibenwischer, andere Spiegel, der innenraum ist noch nicht fertig usw. usw.
Da gibt es noch ne Menge zu tun.

Die besten Grüße
Günter

Brummi Deutschland Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

20.12.2006 17:23
#26 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten

Viel Glück beim verschönern!!

Peter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 11:39
#27 RE: Peterbilt 359 Zitat · Antworten


Hallo Guni,
habe mir Deinen Peterbilt nochmal angesehen, da kann ich noch viel lernen!
Gibt es etwas Neues?

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz