Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 8.324 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

02.04.2006 23:35
#16 RE: Neues vom Unimog S 404 Zitat · Antworten

Moin,

sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Die Blaulichter sehen auch sehr gut aus, kannst Du da was zur Entstehung sagen? Woher kommen die blauen Kappen, und haben die funktionsfähige Drehspiegel, oder wirst Du das per Elektronik realisieren?

Du kannst auch gerne in deinem ersten Thema weiterschreiben und nicht bei jedem Fortschritt ein neues Thema erstellen. Ich muss mal sehen, ob ich die beiden Themen zu einem verschmelzen kann.

Bin gespannt auf weitere Bilder von deinem Unimog.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

18.04.2006 21:34
#17 RE: Neues vom Unimog S 404 Zitat · Antworten

Nabend,

ich habe die letzten 2 Beiträge aus dem neuen Thread hier mit dem alten Verschmolzen. Das war auch für mich ein Test, da die Funktion noch neu ist . Funktioniert bestens.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Marcy Offline



Beiträge: 9
Punkte: 9

02.05.2006 23:08
#18 RE: Neues vom Unimog S 404 Zitat · Antworten

So es geht weiter: hier mal ein Bild vom zusammenfügen (nicht meckern, der Suchscheinwerfer ist nicht schief, sonder nur noch nicht festgeschraubt


Sven zur Deiner Frage,
a) Alles ist per Sprühdose lackiert worden.
b) Das Blaulicht ist selbst gebaut (aus Plexivollmat. - innen ausgedreht) und wird durch Blinkeletronik realisiert.

Berichte demnächst.......

Grüsse
Marcy

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

03.05.2006 09:47
#19 RE: Neues vom Unimog S 404 Zitat · Antworten

Hallo Marcy,

der sieht wirklich super aus ! Da soll doch mal jemand sagen, das Lackiernung aus der Sprühdose nichts sind. Bin der Meinung das hätte eine Profi nicht besser machen können. Wo hast du das Plexiglaß für die Rundumleuchten her? Ich würde mir gerne neue ( in orange ) für den Volvo drehen.

Sebastian Schiller Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

06.11.2006 08:38
#20 RE: Neues vom Unimog S 404 Zitat · Antworten

Hallo
also ich finde der Unimog ist echt super geworden

Gruß Sebastian

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz