Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.265 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

03.09.2005 15:34
#16 RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo Sven,
ich habe gestern ein paar interesante Detailaufnahmen von einem Actros Dreiseitenkipper mit Ladekrahn gemacht ich stelle sie bei Gelegenheit rein.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

03.09.2005 16:15
#17 RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Wow, das klingt interessant ! Auf die Bilder bin ich sehr gespannt ! Wäre klasse, wenn du es noch schaffst, sie heute oder morgen online zu stellen. Bin ab Montag eine Woche weg - Zivildienstlehrgang.

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

05.09.2005 23:24
#18 RE: RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo Sven
Ich habe Dir ein paar Bilder geschickt bitte stell das eine oder andere hier herein.

Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

10.09.2005 01:29
#19 RE: RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo und Moin aus dem hohen Norden.

Die Inneneinrichtung und die vordere Scheibe ist im Bau.

Gruß Ingo

Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

10.09.2005 02:55
#20 RE: RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo und Moin, kennst Du mein Fahrerhaus????

Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

10.09.2005 03:02
#21 RE: RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo JOBU,
war leider Privat verhindert mich überhaupt noch um Modellbau zu kümmern, aber dazu bei der Neuvorstellung mehr.

Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

10.09.2005 03:06
#22 RE: RE:Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo Sven auf dem Bild vom Schink Fahrerhaus macht die Scheibe aber kein gutes Bild. Die hat ja einen Knick.

Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

06.10.2005 21:21
#23 RE: Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hi Sven,
werde am Wochenende die Konturen ausschneiden um das FH in der kommenden Woche zu grundieren. Auslieferung in der Zeit vom 17.10.2005 bis 21.10.2005. Kühlergrill wird noch eingepasst und den Luftfilterkanal werde ich noch montieren.

Gruß Ingo


Ohne Modellbau geht´s nicht

b-zindler ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 00:05
#24 RE: Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Hallo,
gibts das Fahrerhaus irgend wo?
Ich suche für mein 4060AS Projekt eines.
Gruß Bernhard

http://www.igm-oberland.de

Peter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 11:48
#25 RE: Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten


Gibt es hier noch etwas Neues???

Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

11.04.2007 12:07
#26 RE: Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Leider noch nicht. Habe das Fahrerhaus noch nicht bekommen.

b-zindler ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 11:50
#27 RE: Mercedes Benz Actros L - Fahrerhaus Zitat · Antworten

Ich hab mir nun eines günitg von Schink geholt und will es auf L und MP2 umbauen. Aber erst mal muß ich den Rahmen beginnen

Gruß Bernhard

http://www.igm-oberland.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz