EINE SEHR FICHTIGE Frage bevor ich es vergesse und zwar: wie sieht das aus mit der Fernsteuerung ... ich bin echt Neuling und weiß nur das es verschiedene Kanäle gibt und Verschiedentliche Steuerungen wie kann ich das mit den Kanälen verstehn und was ich für eine Steuerung bräuchte usw??
Die kanäle sind nur im empfänger zb 1 zb das der kanlal 1 der steuerknüppel links ist oder der kanal 2 der steuerknüppel rechts ist, ich würde dir für den anfang eine 2,4ghz fernsteuerung von graupner ans herz legen, sind zwar etwas teurer aber dafür hast du keine probleme . :)
Meinermeinung nach solltest du scheibenbremsen einbauen am besten eine hydraulikbremse, schaue mal bei Fg-Modellsport nach, da gibt es welche auch günstig und die halten was aus
Hallo Leute , dieses Wochenende hatte ich mal Zeit den Rahmen, Stoßstangen und Federaufnahmen zu fertigen und zusammen zu schrauben :) Die Lichtverhältnisse sind nicht die Optimalsten in der Werkstatt ich hoffe ihr könnt alles einigermaßen gut erkennen
Aus einem Gekantetem Abfall-ALU-stück habe ich einen Runden Kotflügelteil gezaubert dann aus einem U-Profil eine Stosßstange mit Rundungen an den Seiten
findest du naja.. aber danke gibt schöneres is halt net so wie von ner Maschiene aber das moell wie schon gesagtist Marke Eigenbau und joar... so gut es geht mache ich alles selbst ,was natürlich bald aufhört weil ich dann zu den Achsen Elektronik usw komme
Hallo, dass ist doch gerade das schöne alles selber bauen. Meine Modelle sind auch selber gebaut. Dein Anfang ist schon richtig schöne geworden. Mach weiter so. Gruß Michi