Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Moritz@LKW-Fabrik Offline




Beiträge: 307
Punkte: 303

01.12.2011 00:42
Fahrerhausbausätze ACTROS MP4 M1:8 Zitat · Antworten

Hallo Forum,
da das Angebot an aktuellen Fahrerhäusern für den großen Maßstab nicht wirklich groß ist, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht. Was haltet Ihr von einer Art Gemeinschaftsprojekt? Ich würde gerne 2 Fahrerhäuser erstellen, den MAN TGX XXL und den Actros MP4 Big- oder GigaSpace. Sicher fragt Ihr Euch nun was an "meiner Idee" das besondere ist. Ganz einfach, ich werde diese Fahrerhäuser mit Hilfe speziellen Fertigungs-Verfahren erstellen um eine nie dagewesene Detailtreue und Funktionalität zu erreichen. Oder anders gesagt ich möchte Fahrerhäuser der nächsten Modellbaugeneration erstellen.

Diese Fahrerhäuser werde ich dann als Komplett-Sets in verschiedenen "Ausbaustufen" zum Verkauf anbieten. Würde gerne von Euch wissen, was Ihr gerne hättet, was nicht und wie das allgeimeine Interesse an solchen Bausätzen wäre. Auch bin ich offen für Vorschläge bezüglich anderer Fabrikate, Mindestmenge vorausgesetzt .

___________________________________________________________________________
Gruß vom TGX-Fahrer Moe

Meine Projekte:
MAN TGX V8 44.680 10x6*6, Goldhofer Module, Nooteboom Schwerlastroller, Liebherr 964 LITRONIC

MagicDrinkMix Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

01.12.2011 19:11
#2 RE: Fahrerhausbausätze ACTROS MP4 M1:8 Zitat · Antworten

Hallo

Die Idee ist ja super, was mich persönlich noch reizen würde, wäre ein DAF XF 105 Super Space Cab. Vom DAF gibts ja "nur" das 95er Fahrerhaus bei Schink, das wird aber bald 20 Jahre nicht mehr so produziert und ja, ich weiß, das Grundfahrerhaus ist auch heute noch dasselbe, aber so einen Umbau bekomme ich mit meinen Möglichkeiten nicht hin.

Gruß Olli

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz