Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Schwarzfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

02.11.2011 15:42
Eigenbau MAN KAT Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen.wie ich beim stöbern gesehen habe gibt es hier schon einige von diesem Modell ( KAT 1) .
Aber ich bin sowas von begeistert von diesem truck das ich mir einen bauen mag in M1:8 .ich hatte so einen bereitz in M1:14,5 .seit dem ich aber angefangen habe den massstab zu wechseln ist nun zeit für einen neuen.
Werde immer mal Bilders rein stellen wenn es was neues gibt.Achso vorweg der MAN wird NICHT 1zu1 nachgebaut, soll heissen ich bau den nach meinen Vorstellungen und probiere andere Komponenten aus.Zum Beispiel die Achsen das grösste Merkmal. diese Stammen aus zwei 1:8 Virus Modellen.jede Achse ist einzeln aufgehangen, alle Achsen sind permanent angetrieben.Zur Zeit hat der Rohbau noch vier achsen soll aber eine weitere bekommen.so das ich die ersten beiden Achsen anlenken kann, nummer drei und vier nicht lenkbar und nr fünf wieder lenkbar ist.

ich habe zudem andere Reifen felgen benutzt welche viel wuchtiger sind und mir besser gefällt quasie kommt es bulliger rüber.Auch habe ich das VerteilerGetriebe übernommen , Die Antriebsknochen wurden verlängert.Damit diese etwas unschönen goldfelgen nicht zu sehen sind und das ganze etwas detalierter ausschaut Habe ich mir von einem sehr gutn freund eine Art Felgenteller anfertigen lassen.was schonmal viel besser ausschaut .
Zu Ratschlägen anregungen freu ich mich immer.habe in der Vergangenheit auch schon ein truck in der Truck Details ausgestellt aber noch mit den M1:16 1:14,5 Wedico

Angefügte Bilder:
CIMG1436.JPG   CIMG1449.JPG   CIMG1454.JPG   IMG_0739.jpg   IMG_0742.jpg   IMG_0746.jpg   IMG_0751.jpg   P9260298.JPG   P9290003.JPG   P9290004.JPG  
Schwarzfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

05.12.2011 10:35
#2 RE: Eigenbau MAN KAT Zitat · Antworten

Diese Bauvorhaben wird eingestampft.der ganze Rohbau zerlegt .dafür wird etwas anderes gestartet.Hier gibt es keine Fortsetzung mfg

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz