Hi Steffen, fand ich auch, er sieht von vorn richtig böse aus und die Länge sieht man auch nicht so oft. Nun bin ich noch am überlegen, was ich für einen Hänger mache und das zweite Problem ist, ich bekomme nur 1,50m in mein Auto. Der Truck hat eine satte Länge von 1,30m, also mnüßte der Hänger mind. 1,80mn werden. Na mal schauen, erst muß noch die Elektrik rein, weiß noch nicht genau welche. Gruß Mario
eine schöne Zugmaschine. Mich würde Interessieren, fahren in den USA wirklich so lange Zugmaschine rum und hat das Stretching einen Hintergrund oder ist das nur Show?
Hi Christian, es gibt sie wirklich, man sieht sie nur nicht so oft. Als ich in den Staaten war, habe ich auch keinen gesehen. Auf Grund des langen Rahmen (hinten), kann die Zugmaschine alle Arten von Auflieger aufnehmen. Bei uns in Deutschland wird dann die Sattelplatte verschoben, wo es möglich ist. Hier mal ein Foto von einen. Gruß Mario
Hi Martin, habe ich mir auch schon vorgestellt, einen Tiefbettauflieger. Werde ihn dann elektr. ausziehbar machen und dann brauche ich nur ein Zwischenteil zwischen setzen. Aber erst muß noch die elektr. rein, damit ich weiß ob er sich überhaupt bewegt :-))))
Hi Martin, ja habe ich, es ist ein Dunker Motor drin, soll für 1:8ter am sein und ist nicht so laut wie der Marx Motor. Zwischengetriebe habe ich von Veroma / Schink drin. Wenn ich mal mehr Zeit habe, setze ich eine Foto Serie über die Enstehung des Truck's rein. Gruß Mario
Erstmal ein Lob Dein Petrbild ist ein Hammer !!! Hast Du den wirklich selber gebaut ? ich habe da nämlich was anderes gehört. Ich finde es nicht so wichtig wer oder was sowas gebaut hatt nur sich mit fremden Federn zu schmücken das finde ich etwas un Cool aber trotzdem ein starkes Stück in der 1:8 Scene .
Hi Rene, schön das Dir der Truck gefällt, da wir uns noch nie persönlich begegnet sind und daher nicht wissen kannst wie er enstanden ist, kann ich nicht verstehen, wie man dann behaupten kann, ich würde mich mit fremden Federn schmücken.