Hallo Modellbaufreunde, am 3 bis 5 Juni 2011 möchte ich Euch herzlich zu einem Modelltreffen an die Mosel einladen.Gefahren wird auf meinem Grundstück. Den Parcours werde ich bis zum Treffen gestalten. Jeder der Lust und Zeit, hat sollte mich per PN oder per E-Mail kontaktieren.Ich werde dann eine Einladung versenden.
Nur noch ca. 2 Wochen und dann findet das erste Modellbau-Treffen an der Mosel statt. Das heißt für mich ab nun, mal richtig Gas geben. Die Parcours-Gestaltung habe ich Heute in Angriff genommen. Ich werde hin und wieder Bilder vom Anfangsstadium, bis zum Ende hier mal rein setzen. Zwei Bilder von meinem Garten sind auch dabei. Da bleibt nur zu hoffen,dass das Wetter mitspielt.
Hallo Gereon, einen Minibaggger habe ich doch. Die Betonung liegt da auf Mini. Also, Beton ist reiner Mutterboden gegen meinen Mutterboden. Leck mich am Ar..... ist der Boden hart. Das gibt Muckis. Aber was tut man nicht alles, für sein Hobby!!!!!
So und wieder ist ein Samstag voller Arbeit zu Ende gegangen. Dank tatkräftiger Hilfe meiner Frau, die sich für keine Arbeit zu Schade war, sind wir wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Die gröbste Arbeit ist nun gemacht und Nicole hat schon tausend Ideen, um den Parcours zu verschönern. Aber alles werden wir nicht umsetzen können. Das wird dann nach und nach gemacht. Hier nun die Bilder von unserem Arbeitstag.
Hier noch die Ackerfläche für Gereon und Erich. Reiner Mutterboden ohne Steine und andere Dinge die einem das Leben schwer machen. Auch hier sind noch Restarbeiten zu machen.
Hallo Jörg, ich nehme die Bank im Hintergrund. Da kann ich bestimmt gut sitzen und alles beobachten. Ein super Parcours wie man sieht,ich freue mich schon darauf. Ihr macht da tolle Arbeit, alle Achtung. bis dann, liebe Grüße Reiner
aber gerne bringt auch der eine oder andere eine "FERNBEDIENUNG" mit. Somit wäre die Bank genau das Richtige, denn "FERN" also auch von der Bank aus. Und "BEDIENUNG" äääh, fehlt der Tisch wohl, dann fahren wir halt.
es war ein wunderschöner Tag, Super-Sonne, schöner Parcours in traumhaftem Garten, nette Leute und perfekte Organisation/Verpflegung! VIELEN DANK!! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein!
Erste Fotos vom Handy... Kamera-Fotos folgen (habe meinen Card-Reader im Büro liegen gelassen)
Hallo Jörg, ich möchte mich Christian anschließen, ein Dankeschön an die ganze Familie Tönsmann, einen richtig schönen Tag zum Wohlfühlen, ausspannen und fachsimpeln habt Ihr uns allen beschert!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende und die Mühe hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass es euch allen gut gefallen hat und ihr ein paar Eindrücke aus dem Moseltal mitgenommen habt. Hallo Reiner und Christian,sehr schöne Bilder, die ihr da geschossen habt. Der Baggerfahrer war aber sehr verbissen bei der Arbeit.. Aber die Bank, die Reiner im Vorfeld schon ausgesucht hat, war ja ständig in Beschlag von Eric, Uli, Markus usw. Wenn ihr noch Bilder habt, immer her damit. Ich hatte dazu wenig Zeit. Meine werde ich die Tage mal reinsetzen.
Hallöchen!!! Ja wir sind gut nch Hause gekommen.Es war ein gelungenes Wochenende.Wir danken nochmals für die Einladung und hoffen das wir das nächste mal auch wieder dabei sein dürfen.Die kinder hatten den meisten Spaß glaub ich.Der Parcour war bzw.ist klasse.Die Gastfreundlichkeit von Euch super. Bis zum nächsten mal.