Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

01.05.2011 23:05
Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Modellbaufreunde,
am 3 bis 5 Juni 2011 möchte ich Euch herzlich zu einem Modelltreffen an die Mosel einladen.Gefahren wird auf meinem Grundstück. Den Parcours werde ich bis zum Treffen gestalten.
Jeder der Lust und Zeit, hat sollte mich per PN oder per E-Mail kontaktieren.Ich werde dann eine Einladung versenden.

Gruß Jörg

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

15.05.2011 22:54
#2 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Nur noch ca. 2 Wochen und dann findet das erste Modellbau-Treffen an der Mosel statt.
Das heißt für mich ab nun, mal richtig Gas geben.
Die Parcours-Gestaltung habe ich Heute in Angriff genommen.
Ich werde hin und wieder Bilder vom Anfangsstadium, bis zum Ende hier mal rein setzen.
Zwei Bilder von meinem Garten sind auch dabei. Da bleibt nur zu hoffen,dass das Wetter mitspielt.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
DSCF7573.jpg   DSCF7579.jpg   DSCF7583.jpg   DSCF9398.jpg   DSCF9406.jpg   DSCF9409.jpg   DSCF9411.jpg   DSCF9413.jpg  
Ackerfahrer Offline



Beiträge: 31
Punkte: 31

16.05.2011 10:45
#3 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Mensch Jörg, du schaffst ja mehr als ein Minibagger3-8 von smilies-world.decheers von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Gereon

Schlüter wie eine Burg

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

16.05.2011 22:56
#4 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Gereon,
einen Minibaggger habe ich doch. Die Betonung liegt da auf Mini. Also, Beton ist reiner Mutterboden gegen meinen Mutterboden. Leck mich am Ar..... ist der Boden hart. Das gibt Muckis.
Aber was tut man nicht alles, für sein Hobby!!!!!

Gruß Jörg

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

22.05.2011 12:12
#5 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

So und wieder ist ein Samstag voller Arbeit zu Ende gegangen.
Dank tatkräftiger Hilfe meiner Frau, die sich für keine Arbeit zu Schade war, sind wir wieder ein gutes Stück weiter gekommen.
Die gröbste Arbeit ist nun gemacht und Nicole hat schon tausend Ideen, um den Parcours zu verschönern. Aber alles werden wir nicht umsetzen können. Das wird dann nach und nach gemacht.
Hier nun die Bilder von unserem Arbeitstag.

Gruß Jörg

P.S. Kommentare sind erlaubt.

Angefügte Bilder:
Modellbautreffen an der Mosel 2011 001.jpg   Modellbautreffen an der Mosel 2011 002.jpg   Modellbautreffen an der Mosel 2011 003.jpg   Modellbautreffen an der Mosel 2011 006.jpg   Modellbautreffen an der Mosel 2011 010.jpg  
Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

22.05.2011 12:15
#6 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hier noch die Ackerfläche für Gereon und Erich.
Reiner Mutterboden ohne Steine und andere Dinge die einem das Leben schwer machen.
Auch hier sind noch Restarbeiten zu machen.

Gruß Jörg

Angefügte Bilder:
Modellbautreffen an der Mosel 2011 004.jpg  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.05.2011 12:34
#7 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Jörg,
ich nehme die Bank im Hintergrund.
Da kann ich bestimmt gut sitzen und alles beobachten3-8 von smilies-world.de.
Ein super Parcours wie man sieht,ich freue mich schon darauf.
Ihr macht da tolle Arbeit, alle Achtung3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de.
bis danncheers von smilies-world.de,
liebe Grüße
Reiner

Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

22.05.2011 22:03
#8 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Da hast du aber ein schönes Plätzchen ausgesucht.
Du sollst doch mit dem Modell fahren und nicht gucken.
Gruß Jörg

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.05.2011 21:09
#9 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Jörg,

aber gerne bringt auch der eine oder andere eine "FERNBEDIENUNG" mit. Somit wäre die Bank genau das Richtige, denn "FERN" also auch von der Bank aus.
Und "BEDIENUNG"cheers von smilies-world.de äääh, fehlt der Tisch wohl, dann fahren wir halt.

ich freue mich
Gruß Reiner

Baerny ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 17:14
#10 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Jörg

Man,da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Sieht Spitze aus3-8 von smilies-world.de. Schade das Ich nicht kommen kann,aber beim nächsten mal bin ich auf jedenfall dabei.

Gruß Bernd

Alaska Express Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

02.06.2011 14:56
#11 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Jörg!!!

Sieht ja schon recht gut aus bei dir.Ich hoffe das Wetter spielt mit.Wir freuen uns schon riesig aufs Wochenende.cheers von smilies-world.de
Wir sehen uns dann am Samstag.3-8 von smilies-world.de

Gruß Frank mit Familie

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

05.06.2011 14:03
#12 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hey Jörg,

es war ein wunderschöner Tag, Super-Sonne, schöner Parcours in traumhaftem Garten, nette Leute und perfekte Organisation/Verpflegung! VIELEN DANK!!
Ich bin froh, dabei gewesen zu sein!

Erste Fotos vom Handy... Kamera-Fotos folgen (habe meinen Card-Reader im Büro liegen gelassen)

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Angefügte Bilder:
IMAG0180.jpg   IMAG0181.jpg   IMAG0183.jpg   K1600_IMAG0185.JPG  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.06.2011 16:47
#13 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallo Jörg,
ich möchte mich Christian anschließen, ein Dankeschön an die ganze Familie Tönsmann, einen richtig schönen Tag zum Wohlfühlen, ausspannen und fachsimpeln habt Ihr uns allen beschert!

dankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.dedankeschoen von smilies-world.de

Auch von mir ein paar Eindrücke dieses Tages

liebe Grüße
Reiner

Angefügte Bilder:
PICT0021.JPG   PICT0023.JPG   PICT0031.JPG   PICT0053.JPG   PICT0068.JPG   PICT0100.JPG   PICT0104.JPG   PICT0132.JPG   PICT0135.JPG   PICT0142.JPG   PICT0149.JPG   PICT0154.JPG   PICT0168.JPG   PICT0194.JPG  
Töni Offline



Beiträge: 26
Punkte: 26

05.06.2011 19:43
#14 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende und die Mühe hat sich gelohnt. Ich hoffe, dass es euch allen gut gefallen hat und ihr ein paar Eindrücke aus dem Moseltal mitgenommen habt.
Hallo Reiner und Christian,sehr schöne Bilder, die ihr da geschossen habt. Der Baggerfahrer war aber sehr verbissen bei der Arbeit..
Aber die Bank, die Reiner im Vorfeld schon ausgesucht hat, war ja ständig in Beschlag von Eric, Uli, Markus usw.
Wenn ihr noch Bilder habt, immer her damit. Ich hatte dazu wenig Zeit. Meine werde ich die Tage mal reinsetzen.

Gruß Jörg

Alaska Express Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

06.06.2011 08:09
#15 RE: Modellbautreffen an der Mosel Thread geschlossen

Hallöchen!!!
Ja wir sind gut nch Hause gekommen.Es war ein gelungenes Wochenende.Wir danken nochmals für die Einladung und hoffen das wir das nächste mal auch wieder dabei sein dürfen.Die kinder hatten den meisten Spaß glaub ich.Der Parcour war bzw.ist klasse.Die Gastfreundlichkeit von Euch super.dankeschoen von smilies-world.de
Bis zum nächsten mal.

Gruß Frank mit Familiewavey5b15d von smilies-world.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz