Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Treffen
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

01.05.2011 16:01
2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo 1:8 Modellbauer!

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch vom 12.08-14.08.11 zum 2. Mitteldeutschen 1:8 Truckmodelltreffen einladen.
Anmeldungen könnt Ihr in Kürze auf meiner Hompage tätigen. Auch gibt es dort dann nähere Informationen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10594.JPG  
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

05.05.2011 10:49
#2 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

ich werde auch wieder vorbei kommen, wir hören noch voneinander,

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

28.06.2011 11:11
#3 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,
die Anmeldung läuft ja sehr schleppend. Ich hoffe es gibt Gründe dafür!
Auf jedenfall war ich nicht untätig am Parcours.Es sind wieder ca. 30m neue Straße entstanden,der zerstörte Brückenpfeiler wurde instant gesetzt und unter der Brücke wurden die Holzabstützungen durch schicke Betonpfeiler abgelöst.
Also meine Hompage angeklickt und angemelden!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10698.JPG   SDC10700.JPG   SDC10701.JPG  
Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

29.06.2011 17:55
#4 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Ich kann es noch nicht versprechen, aber ich versuche zumindest am Samstag von Goslar aus zu Dir rüber zu rutschen. Ich muß bis dahin aber eine gebrochene Vorderachse instandsetzen und noch einiges Andere warten und pflegen. Ich hoffe das bis dahin geschafft zu haben um ein paar Runden zu drehen!!

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

30.06.2011 10:41
#5 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hi,
Das ist doch schon ein Anfang. Würde mich freuen wenn du kommst!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

17.07.2011 15:54
#6 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo,

nicht das ihr denkt es tut sich nichts bis zum Treffen. Im Moment entsteht gerade das Eigenheim im Maßstab 1:8 in dem ich wohne.
Ich hoffe auf weitere Anmeldungen!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10711.JPG   SDC10712.JPG  
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

24.07.2011 15:10
#7 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo,
Ich suche einen 1:8 Modellbauer der diese Modelle auf den Bildern fährt,Kamas, H6 und Uralkran. Er war im letzten Jahr zu meinem Treffen ,aber mußte dann überraschend los. So habe ich weder Telefonnummer, noch Mailadresse.
Er heißt Bernd und kommt aus, oder Nähe von Halle.Vielleicht kennt Ihn einer von euch. Ich würde ihn gerne wieder einladen.

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

24.07.2011 15:18
#8 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo,
zweiter Versuch Bilder hochladen!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

26.07.2011 07:15
#9 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo,
nun der dritte Versuch Bilder zu dem Text hochzuladen.Im Testbereich war es erfolgreich.
Also ich suche den Modellbauer mit diesen Modellen.

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10385.JPG   SDC10386.JPG   SDC10388.JPG   SDC10399.JPG  
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

10.08.2011 09:55
#10 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,

Der Parcours ist fertig! Also für alle Kurzentschlossene, es ist noch Platz für eure Modelle!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10715.JPG   SDC10716.JPG  
1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

11.08.2011 09:10
#11 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo Helge, das sieht ja wirklich toll aus.
Ich wäre auch gerne gekommen, wenn auch nur für einen Tag.
Aber leider habe ich einen wichtigen Termin für Samstag bekommen und muß nun definitiv absagen. Ich hoffe auf das nächste Jahr...

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

04.09.2011 15:59
#12 RE: 2. Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen ! Zitat · Antworten

Hallo an alle Treffenteilnehmer,

wenn auch spät, aber trotzdem noch ein Dankeschön an alle die da waren! Es war wieder eine dufte Truppe und es hat viel Spaß gemacht. Der Wettergott hatte diesmal wenigstens am Sonnabend ein Einsehen.dankeschoen von smilies-world.de
Auf ein neues Treffen im nächsten Jahr!

Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!

Helge

Mehr Bilder auf meiner Hompage!

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
018.JPG   073.JPG   13082011614.jpg   SDC10749.JPG  
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz