Auch in diesem Jahr möchte ich Euch vom 12.08-14.08.11 zum 2. Mitteldeutschen 1:8 Truckmodelltreffen einladen. Anmeldungen könnt Ihr in Kürze auf meiner Hompage tätigen. Auch gibt es dort dann nähere Informationen. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
Hallo Modellbauer, die Anmeldung läuft ja sehr schleppend. Ich hoffe es gibt Gründe dafür! Auf jedenfall war ich nicht untätig am Parcours.Es sind wieder ca. 30m neue Straße entstanden,der zerstörte Brückenpfeiler wurde instant gesetzt und unter der Brücke wurden die Holzabstützungen durch schicke Betonpfeiler abgelöst. Also meine Hompage angeklickt und angemelden!
Ich kann es noch nicht versprechen, aber ich versuche zumindest am Samstag von Goslar aus zu Dir rüber zu rutschen. Ich muß bis dahin aber eine gebrochene Vorderachse instandsetzen und noch einiges Andere warten und pflegen. Ich hoffe das bis dahin geschafft zu haben um ein paar Runden zu drehen!!
nicht das ihr denkt es tut sich nichts bis zum Treffen. Im Moment entsteht gerade das Eigenheim im Maßstab 1:8 in dem ich wohne. Ich hoffe auf weitere Anmeldungen!
Hallo, Ich suche einen 1:8 Modellbauer der diese Modelle auf den Bildern fährt,Kamas, H6 und Uralkran. Er war im letzten Jahr zu meinem Treffen ,aber mußte dann überraschend los. So habe ich weder Telefonnummer, noch Mailadresse. Er heißt Bernd und kommt aus, oder Nähe von Halle.Vielleicht kennt Ihn einer von euch. Ich würde ihn gerne wieder einladen.
Hallo Helge, das sieht ja wirklich toll aus. Ich wäre auch gerne gekommen, wenn auch nur für einen Tag. Aber leider habe ich einen wichtigen Termin für Samstag bekommen und muß nun definitiv absagen. Ich hoffe auf das nächste Jahr...
wenn auch spät, aber trotzdem noch ein Dankeschön an alle die da waren! Es war wieder eine dufte Truppe und es hat viel Spaß gemacht. Der Wettergott hatte diesmal wenigstens am Sonnabend ein Einsehen. Auf ein neues Treffen im nächsten Jahr!