Hier mal ein paar Fotos von einem sehr schmuddeligen Mercedes, den ich die letzten 8 Jahre leider nur in der Ecke stehen hatte. Bevor zu viele Fragen kommen (Lange Arbeitslosigkeit). Da war leider Anderes wichtiger!? Leo und der Rest vom harten Kern kennen ja den LKW.
schön von dir zu Lesen, es ist schon ein paar Jahre her als wir auf der Inter Modellbau unseren gemeinsamen Hobby nachgingen. Eine schöne Zeit Es währe schön, wenn du dich mal Kurz vorstellen würdest das die Forummitglieder wissen mit welchem Modellbauer vergangener Jahre sie Kontakt aufnehmen, es ist nur ein Vorschlag! Ich Kenne dein Fahrzeug, mische wieder mit, und du bist wieder so drauf wie in den vergangener Zeiten.
Nein, das Führerhaus ist von Rüdiger Schink mit einigen Teilen von Brami. Typenkennzeichnung, Streifen, Spiegelanlage, Türgriffe und Luftfilter sind von Michael.
Ok, ich verstehe. Sieht auf jeden Fall klasse aus. Habe das Modelle mal vor laaaanger Zeit in Weilburg gesehen. Da war bei mir aber noch nicht an 1:8 zu denken.
[img][/img]Ich habe in der Bildergalerie was ich an Fotos (Analog) gefunden habe eingescannt und hoch geladen.|addpics|hro-4-cdb5.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|