Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.579 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

17.06.2010 21:29
#16 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Zitat von Leo
Michael / Kürzel M.J

Meinst du nicht auch dass du mit deinen Schreibkünsten etwas zu weit gehst?
Ich sage nichts über Rechtschreibefehler das passiert halt, aber dein Wortlaut
dazu fällt mir nichts mehr ein!
Das Forum ist gedacht für Modellbauer zu Modellbauer, Austausch von
Ideen, Vorstellung der im Bau befindlichen Modelle und Hilfestellung geben
wenn einer nicht weiter kommt.

Zitat von dir / keine Frage?

Da du ja so gerne Schreiben möchtest, mache ich dir einen Vorschlag, Berichte
über deine im Bau befindlichen Projekte und verschone uns mit belanglosen
Berichten.


Leo




Hallo Michael,

da muss ich Leo leider Recht geben. Hatte Dich ja schon mal per PM aufmerksam gemacht. Mit dieser Meinung sind wir hier nicht alleine ...

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

17.06.2010 21:46
#17 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Hallo M.J

auch ich muß Leo Recht geben, ich lese gerne neue Beiträge aber wenn ich schon M.J lese vergeht mir der Spaß.

hrsmodel1 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2010 19:34
#18 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Hallo M.J

mir hast Du ebenfalls schon wenig sagende Beiträge zukommen lassen. Manchmal musste ich zweimal lesen um zu begreifen was Du sagen willst. Ich habe aber auch schon zwei Modelle von Dir in der Bildergalerie gesehen. Ich wäre ja auch mal interessiert wie diese entstanden sind. Beispiele gibt es ja genug wie so etwas gemacht wird. Es wäre doch auch mal interessant zu sehen wie sich das so entwickelt, siehste ja bei meine Modellen auch. Mach doch mal, ich würde mich bestimmt auch freuen.

Gruß Helmut

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

20.06.2010 11:24
#19 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Hallo miteinander,

ich möchte zu dem Thema auch mal was sagen:

ich kenne weder H.J. noch dessen Modelle und kann mir daher auch kein Urteil erlauben.
Was ich nicht schön finde, nicht nur in diesem Forum sonder in fast alle anderen auch, das teilweise Belanglose Texte zum eigentlichen Artikel geschrieben werden und wo ich mich immer frage, was will derjenige damit zum Ausdruck bringen ????.
Schreibfehler macht jeder aber man sollte verstehen können was uns derjenige sagen will, kleine Hilfe: es gibt ein Button unter den Text - Vorschau - somit kontrolliere ich auch immer meine Beiträge, noch eins, warum benutzen einige Schreiber immer Kürzel - können SIE nicht anders oder wollen SIE nicht.

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 13:59
#20 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Leonard Leo

Du schreibst ja noch nicht einmal über Dein Projekte.
Das Treffen ist auch auf Dauer langweilig.
Da Du noch nicht weißt, hatte ich einen kleinen Schlaganfall.
Immer die selben Bilder von Deine Modell, die man in diesen Berichte sieht Langweilig.
Keine Hilfestellungen von Dir, noch nicht einmal ein Bericht über Deine neue Projekte,
Wenn Dich einer über eine Sache Berichtet, findet man von Dir keine Hilfestellung. Lasse Bitte Bemerkungen.
Ich laber nicht,ich Sage meine Meinung darüber, was Du ja nicht machst.
Ich schreibe wie ich will und nicht wie Leonard es kerne hätte.
Einen schlecht mach kann Jeder.
Das ist ja nichts neues. Ich werde einfach nichts mehr Sagen und Schreiben.Ihr könnt denken, was Ihr wollte, solange man mit macht ist alles in Ordnung, wehe nicht, dann wird gelästert und ein schlecht gemacht, Ihr schnurrer
Du kannst nicht sehen, dass ich genauso mein Meinung geben kann, wie Du.
Lasse diese Äußerungen, wenn Du Zorn hast.
Gib genauso Hilfestellung und berichte über Deine Ideen oder was im Bau ist.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

21.06.2010 14:13
#21 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Man man man ... LEUTE !!!!

IST DAS HIER EIN KINDERGARTEN ODER WAS ????

M.J. Ich kann Dich leider wieder nur auf Dein Deutsch aufmerksam machen.

> Wenn Dich einer über eine Sache Berichtet, findet man von Dir keine Hilfestellung. Lasse Bitte Bemerkungen.

> Du kannst nicht sehen, dass ich genauso mein Meinung geben kann, wie Du.

Verstehst Du eigentlich was du schreibst ???

Sorry, aber SO NICHT !!!

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 15:03
#22 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Sven,
Ich werde mich etwas Zurück halten, auch mit meine Meinung.
Ich habe etwas geschrieben, was mich bedrückt.
In der Bildergalerie sind noch Bilder vom TGA, wie ich die Teile hergestellt habe.
Im ganzen habe ich Recht, wie es mir so gegangen ist.

Gruß
M.J auch aus den hinter Taunus

Ich werde mich um meine Firma kümmern, wenn ich Lust habe mich mit mein Hobby.
Ich habe keine Lust mehr mit euch zu Streiten, so wie mit Herr Leonard ( Leo)

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

21.06.2010 19:35
#23 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

M.J

wir streiten nicht mit dir, was wir schreiben enspricht der tatsache, das wir sogar bei einem Grundschüler verstehen was er schreibt blos bei dir nicht.

Gruß Markus

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 13:47
#24 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Markus,
Es hat nichts mit dem Streit zu tun. Ihr müsst Euch im klaren sein, dass ich als Modellbauer nicht mehr akzeptiert bin. Ich hatte einen kleinen Anfall bekommen, wo mein Blutdruck gestiegen ist und dachte, mein Kopf fliegt bald weg.
Ich war zur Beobachtung im Krankenhaus deswegen. Ich hatte auch alles dreifach gesehen. Deswegen muss ich jetzt Blutdrucktabletten einnehmen. Ich bin in den letzten Jahr nicht einmal eingeladen worden zu einem Treffen. Daran sieht man wie man akzeptiert wird oder nicht. Ich bin bis heute noch nicht einmal angeschrieben worden. Ihr seit einzelne Gruppen, wo ich leider kein Platz mehr finden werde. Das Sagt doch einiges aus oder?
Ich Sage zu allen nicht nein, aber wenn man nicht ja Sagt, ist man ein Dummerhund oder?
Markus so fühle ich halt, dass muss man verstehen, dass kann Herr Stelzer nicht.
Wenn man nicht nach Herr Stelzers Pfeife tanzt, gleich nicht mehr akteptiert, man ist auch gleich draußen.
So jetzt weißt Du warum ich so geworden bin.
Der einzige, der mich eingeladen ist Jürgen Hess, da werde ich auch hinfahren.
Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

22.06.2010 15:41
#25 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

M.J

bist du sicher das du das selber geschrieben hast? Soviel ich weis hattest du eine Einladung nach Michelstadt 2007 und hast groß angekündigt Leo zu helfen. Doch wie es dann soweit war hast du Leo im stich gelassen.

Gruß Markus

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 16:22
#26 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

Markus,
das habe ich selber geschrieben mit Sicherheit. Du weißt ja eigentlich nicht, was zwischen Herr Stelzer und mir vorgefallen. Soll ich die ganze Geschichte Dir einmal schildern! Ich habe für ein Modellbaukumpel etwas angefertigt, habe gleich gesagt, dass das Teil am nächsten Tag fertigt ist. Wie ich das Teil an dem LKW angebracht habe, holt Herr Stelzer das Fertigeteil aus der Schublade und Sagt noch, so sieht es aus. Da kamm ich mich etwas umgangen vor ( verascht vor, deswegen habe ich Ihn in Michelstadt sitzen gelassen. Das ist der ganze Grund deswegen.
Das Herr Stelzer jetzt sauer ist kann ich nicht verstehen, denn Er soll an seine eigene Nase greifen.
So etwas macht man eigentlich nicht oder?
Das sind die eigentliche Gründe.
Gruß
M.J auch aus dem Taunus

hrsmodel1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2010 19:56
#27 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

Hallo M.J

ich denke, hier muss ich nochmal was sagen. Was Du hier zum besten gibst, man kann auch sagen, Du wirfst hier mit Dreck. Wie Du hier gegen Leo wetterst, das hat nichts damit zu tun worum es eigentlich ging. Ich möchte das mal auf deutsch sagen, nicht nur Leo hat es satt, Deine dümmlichen Einwürfe und Kommentare zu lesen, sondern auch viele andere Forumsmitglieder sowie auch ich. Man könnte fast denken, Du hast nichts anderes zu tun, als jeden Deinen Quatsch mitzuteilen. Bleib doch bitte auf dem Teppich und kümmere Dich mehr um das Fachgebiet Modellbau wenn ich das mal so bezeichnen darf. Ich würde vorschlagen, höre auf Dich gegen Leo auszumisten denn das gehört nicht in das Forum.

Mfg. Helmut aus der Oberlausitz

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

22.06.2010 21:26
#28 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

M.J

Ich bin nicht sauer auf dich, nur wer so was mit mir macht, so wie du damals 2007
ist bei mir unten durch!
Es geht hier nicht um vergangene Zeiten, dass liegt hinter mir sondern um deine
Formulierung von dir in diesem Forum. Den Anfang hast du ja jetzt gemacht,
deine Projekte vorzustellen und werde diese aufmerksam verfolgen und Lesen.

Leo / Leonhard!

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

22.06.2010 21:44
#29 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

Hallo Helmut,

ich danke Dir vielmals, denn treffender hätte ich es auch nicht sagen können! Hier im Forum sollte sich auf das wesentliche konzentriert werden und das ist nun mal der Modellbau. Für alles andere, wer wem etwas mitzuteilen hat, gibt es die private Mail. Aus diesen bereits mehrfach genannten Gründen, verzichte ich hier im Forum auf die Vorstellung meiner Modelle !

Liebe Grüße, Ulli

Hunsrücktrucker Offline



Beiträge: 115
Punkte: 115

22.06.2010 22:10
#30 RE: Als Modellbauer nicht richtig akteptiert Thread geschlossen

Hallo Ulli,

ein Glück das ich deine Modelle kenne .

Gruß Markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz