Nun habe ich auch angefangen mit meinem Volvo FH 16 6/4 Sattelzugmaschine. Nach der Planung und Aufzeichnung konnte ich die Teile aus Alu fräsen. Nach drei Tagen Fräsen habe ich nur eine Hand voll Teile.
Hallo zusammen Da ich Beruflich seehr angaschiert war musste ich den Modellbau etwas zurückstellen. Nun hat sich die Lage etwas entspannt und bin auch wieder mehr zum Modellbauen gekommen. Die Teile haben sich auch zusammengefunden. Die Achsen sind auch am Chassi. Als nächstes wird das vier Ganggetriebe eingebaut
Hallo zusammen Ich bin auch wieder ein Stück weitergekommen Habe da mal eine Funktionsfähige Sattelkupplung gemacht [[File:Sattelkupplung oben.JPG|none|auto]][[File:Sattelkupplung unten offen.JPG|none|auto]][[File:Sattelkupplung unten.JPG|none|auto]]
Das Getriebe ist auch fertig zum Einbauen [[File:Getriebe zu.JPG|none|auto]][[File:Getriebe offen.JPG|none|auto]]
Moin Moin mein Guter! das sieht echt Sahne aus , was Du dir so baust, anfertigst!!!! Der Tank, großes Kino , mit den Tankbef.-Bändern, wow! Sehr gut sieht das aus, schöne Umsetzung. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde ein Auge drauf haben. Weiter so! Beste Grüße Christian