Hallo erstmal, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Klaus-Peter, die meisten nennen mich "barney". Ich bin verheiratet und wohne in der Hauptstadt und seit drei Jahren hauptberuflich Rentner. (Ist der beste Job, den es gibt). Die Zeit davor war ich so ca. 45 Jahre Fernfahrer (für die etwas jüngeren Leser "Trucker". Da mein ehemaliger Beruf nicht ganz in Vergessenheit geraten soll, habe ich den Modellbau zu meinem Hobby gemacht. Mein erstes Modell soll eine Magnum 6 x 4 Sattelzugmaschine werden. Ich hoffe auf Eure tatkräftige Unterstützung, wenn ich nicht mehr weiter weiß. In diesem Sinne barney.
Hey Barney, herzlich Willkommen hier im Forum! Da die überwiegende Anzahl der Leute hier Euro-Trucks baut, bekommst Du sicher Hilfe! Viel Erfolg und natürlich Spaß!
Herzlich Willkommen hier im Forum der 1:8er Modellbauer , und viel Spaß beim Bauen des Modells. Falls du fragen hast nur zu, wenn es möglich ist helfen wir gerne.
sitze auch in Berlin und suche auch noch 1:8er für meine IG, wir sind zwar 1:16er aber ich selbst bin auf 1:8 gewechselt und wir suchen noch Modellbauer für zwanglose Treffen, weitere Info´s findest Du auf der HP,
Herzlich Willkommen bei den 1:8 Forum. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich an uns wenden. Für alles bekommt man eine Lösung oder hat Einfach eine Idee. Einfach Fragen, die Antwort kommt ganz schnell.