Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Sonstige Modelle
leo1a Offline



Beiträge: 22
Punkte: 21

08.03.2010 14:55
Fahrgestell Dingo 1:8 Zitat · Antworten

moin moin,
wollte euch mal das fahrgestell für unsere dingos zeigen mit einem kleinen video.gebaut hat wurde es von einem andren mitstreiter bei unserem gemeinschaftsprojekt. ich bin auf eure meinung gespannt.

Das erste Fahrgestell ist fertig und die ersten Meter
hat es schon hinter sich. Die Fahrleistungen sind recht ordentlich und ich bin soweit zufrieden.
Die Bosch Motor/Getriebeeinheit war die richtige Wahl, denn sie hat eine Selbstsperrung drin.
Dies ist am Berg ein enormer Vorteil, da das Fahrzeug nicht wieder Berg ab rollt. Die Reifen sind auch der
Wahnsinn und so möchte ich mich hier bei TOM von AFV bedanken, für die Gute und schnelle Arbeit.
Nächste Woche bekomme ich die 4. Karosse von Peter und so kann ich die dann an das Fahrgestell anbringen.
Karlsruhe kann kommen und so werde ich den Dingo dort ausgiebig testen.
Wer ihn mal Live sehen möchte sollte zur Messe kommen.

Hier noch ein paar Bilder zum kucken.












Steigungstest

mfg
peter
------------------------------------------------
meine modelle: G& Rhino in 1:10 und im bau befindet sich der Dingo1 in 1:8

Dirk Offline



Beiträge: 80
Punkte: 80

08.03.2010 16:27
#2 RE: Fahrgestell Dingo 1:8 Zitat · Antworten

Hallo!

Interessantes Projekt! Gibt es eine Bezugsquelle für die Reifen und welche Größe haben diese ...?

Danke für die Hilfe!!

wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
Dirk

leo1a Offline



Beiträge: 22
Punkte: 21

08.03.2010 16:48
#3 RE: Fahrgestell Dingo 1:8 Zitat · Antworten

moin moin,
die reifen gibt es bei meinem vereinskollegen im shop unter folgendem link:
http://www.skorpti.de/

mfg
peter
------------------------------------------------
meine modelle: G& Rhino in 1:10 und im bau befindet sich der Dingo1 in 1:8

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

08.03.2010 17:02
#4 RE: Fahrgestell Dingo 1:8 Zitat · Antworten

Hallo Alle,

des ist ein echt cooles gefährt ist des dein Modell?

--------------------------------------------------
Mein MAN F2000 3-Achs Sattel

MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

leo1a Offline



Beiträge: 22
Punkte: 21

08.03.2010 17:35
#5 RE: Fahrgestell Dingo 1:8 Zitat · Antworten

moin,
ja das ist das fahrgestell für meinen ATF Dingo1 in 1:8, wir bauen davon 4 stück auf einmal.
hier gibts den baubericht dazu:
http://35009.forendienst.de/show_messages.php?mid=4756831

mfg
peter
------------------------------------------------
meine modelle: G& Rhino in 1:10 und im bau befindet sich der Dingo1 in 1:8

«« mein schiffe
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz