Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.233 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

09.07.2009 21:43
Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo zusammen, wavey5b15d von smilies-world.de

am 25.07.2009 findet die offizielle Geschäftseröffnung des Modellwerks ( http://www.modellwerk.eu ) statt. Wir sind in kleiner Anzahl auch mit den 1:8ern vertreten. Der Platz für die aktiven Teilnehmer ist zwar schon ausgefüllt, dennoch sich aber alle Mitglieder des Forums herzlich eingeladen vorbei zu kommen. cheers von smilies-world.de Das Ganze startet von 11 Uhr und geht bis 18 Uhr. Das ist bestimmt eine gute Gelegenheit, sich mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen den einen oder anderen zu treffen.

@ MAN 1:8
Steffen, das wäre auch eine gute Gelegenheit, Leos Stapler mal live zu sehen ... er wird auch dort sein.

Also, wir sehen uns in Darmstadt !

Viele Grüße
Sven

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

09.07.2009 22:12
#2 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Sven,
ich werd mal in die Runde fragen wer mitgeht alleine fahren ist ein wenig teurer. Es sind glaube ich trotzdem 250 km von Ellwangen aus.

Wer mein bestes geben.

Danke dir Svendankeschoen von smilies-world.de

--------------------------------------------------
MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

dieter Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

09.07.2009 22:26
#3 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Sven

achtung-ironie von smilies-world.de

Wan kommst du den Stapler Hochtragen ?



Viele Grüße
Dieter

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

09.07.2009 23:17
#4 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Dieter,

hat Leo immer noch keinen "Lifter"

http://www.tk-treppenlifte.de/index.shtm...CFUgTzAodpA0oLg



Viele Grüße
Sven

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

09.07.2009 23:42
#5 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

--------------------------------------------------
MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Löschknecht Offline




Beiträge: 18
Punkte: 18

10.07.2009 08:06
#6 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Sven,

was ist denn das Modellwerk? Die Homepage ist nicht wirklich aussagekräftig.

ciao Timo

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

10.07.2009 09:07
#7 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Timo,

das Modellwerk ist der neue Laden von Udo und Steffi Haas. Früher Modellbau Profi in Frankfurt.

Löschknecht Offline




Beiträge: 18
Punkte: 18

10.07.2009 15:24
#8 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Servus,

danke. Aber denn gibts doch noch am Willy-Brandt-Platz bin die Tage mit der StraBa dran vorbeigefahren.

bis dann

Timo

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

10.07.2009 16:04
#9 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Das stimmt schon. Es gibt bzw. gab ja auch 2 Läden. Einer in Darmstadt und einer in Frankfurt. Der in Darmstadt bleibt weiterhin bestehen.

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

24.07.2009 07:44
#10 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Guten Morgen Modellbaukollegen.

Morgen ist es soweit, Sven’ hat es schon angekündigt am 25.07.2009 um 11.00 UHR

NEUERÖFFNUNG

MODELL - WERK

In 64293 Darmstadt Pallaswiesenstrasse, 145

Es würde mich freuen den einen oder anderen von euch kennen zulernen.

Wir sehen uns Morgen,cheers von smilies-world.de viele Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

MHS Offline



Beiträge: 352
Punkte: 338

24.07.2009 16:09
#11 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Zusammen

Wäre gerne gekommen aber bin das ganze Wochenende verplant .
Aber gebt bitte wieder bescheid wenn irgendwo ein Treffen stattfindet
es wird bestimmt mal irgendwan klappen .

Viel Spass beim Fahren 3-8 von smilies-world.de

Martin

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

24.07.2009 23:56
#12 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo all,

habe leider auch keine Zeit

Und alleine fahren wollte ich auch nicht und heut ist mein Auto liegengeblieben.

--------------------------------------------------
MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

25.07.2009 17:09
#13 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hier einige Bilder von der Eröffnung:

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Angefügte Bilder:
K1024_IMG_7319.JPG   K1024_IMG_7335.JPG   K1024_IMG_7353.JPG   K1024_IMG_7360.JPG   K1024_IMG_7382.JPG   K1024_IMG_7418.JPG   K1024_IMG_7422.JPG  
T580 Offline




Beiträge: 124
Punkte: 124

25.07.2009 19:41
#14 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Schöne Bilder 3-8 von smilies-world.de Hat noch jemand Bilder gemacht?

Leider gibt es viel zu wenig Treffen/Treffpunkte für 1:8er, gerade bei uns in Norddeutschland. Muss ja nicht immer gleich eine große Veranstaltung sein. Da fehlt dann immer ein wenig der Ansporn weiterzubauen, man baut ja meistens eh nur für sich alleine.

Gruß: Marc

Schwedenpower: Scania V8

Busi85 Offline




Beiträge: 144
Punkte: 187

25.07.2009 19:46
#15 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Stimmt, sind echt gute Bilder geworden, an ein paar mehr Bilder hätte ich auch interesse.

Gruß Hendrik

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz