hier nun ein kleiner Bericht. Helmut Grall hatte 2000 eine Brücke in seinem Vorgarten gebaut. Wenn ich das richtige mitbekommen habe, war Leo auch Erbauer der Brücke. Tja, nach 8 Jahre wurde die Brücke am Samstag nun endlich eingeweiht.
Es war einer schöner Tag, mit super Wetter und vielen netten Modellbaukollegen. Wir haben wieder viele Tipps bekommen und uns gegenseitig gegeben. Die Bewirtung von Hemlut und seiner Frau war spitze !!! Dafür nochmal eine riesen großes Dankschön !!!! Für die Bagger- und Raupenfahrer war auch ein kleines "Buddelgelände" angelegt. Ein Teil der Brückeabfahrt war noch nicht ganz fertig. Das haben Matthias und Leo dann mit ihren Maschinen zu ende gebracht.
Hallo Sven' Nach Langen Überlegen habe ich mich entschlossen hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende ( Brückeneinweihung bei Helmi ) Einzustellen. Da ich auch der persönlichen Einladungen zu diesem "exklusiven Treff" teilnahm.
ich weiß nicht wer Helmut Grall ist, ich will mich auch nicht am Zickenkrieg beteiligen, aber wunderschöne Modelle sind zum Einsatz gekommen! Danke für die Bilder, das zählt!
Helmut ist der, der sich gerade genüßlich eine Tasse Kaffe "reinzieht". Ihm und seiner Frau ( sitzt ihm gegenüber ) haben wir den schönen Tag zu verdanken. ! Danke schön nochmal !
am letzten Samstag trafen wir uns zum zweiten Mal im Schönen Odenwald. Inge und Helmut Gral, bekannt durch die Brückeneinweihung fanden das erste Treffen der 1:8er so schön um es zu wiederholen. Modellbauer im Umkreis von 150 km Schrieb Helmut an und fast alle haben zugesagt an dem zweiten Treffen teilzunehmen. Es war ein schöner Tag, die Sonne schien, die Durchgangsstraße wurde zeitweise gesperrt um auf das gegenüberliegende Gelände zu gelangen. Alle anwesenden Modellbauer bedanken sich nochmal für die tolle Bewirtung und den schönen Tag, der dazu beigetragen hat das Zusammenkommen der 1:8 Modellbauer zu erweitern.