Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.228 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

25.07.2009 20:30
#16 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Weitere Bilder sind noch vorhanden (ca. 60) Aber auch Bilder vom Umfeld und Schiffsmodellen. CD ist möglich, in begrenzter Anzahl auch per Mail. Wer Interesse hat kann sich melden. Falls es keine Speicherprobleme gibt, kann ich auch die besten Bilder heraussuchen und hochladen. (Sven, wie sieht das aus damit?)

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

MAN 1:8 Offline



Beiträge: 252
Punkte: 273

25.07.2009 23:16
#17 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Kannst mir zur not auch schicken und ich packe alle Bilder in eine Datei (Zip) und lege sie auf meine Homepage in denn Hintergrund. Dann ist nur hier der Link bekannt zum Downloaden.

--------------------------------------------------
MFG

Steffen Berger http://www.dcs-tuning.de

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

26.07.2009 14:12
#18 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Also ich fand es gestern auch klasse ! 3-8 von smilies-world.de Es war schön, nun endlich mal einige Leute auch persönlich kennen zu lernen. Am Volvo habe ich auch ein paar Sachen gefunden, die ich noch anders machen muß. Aber so ist das nun mal. Das merkt man erst beim richtigen "Einsatz"

Was die Bilder angeht: Ihr könnt die Bilder auch gerne über die Funktion "Datei anhängen" hochladen. Das sollte keine Probleme geben.

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

26.07.2009 18:23
#19 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Ich habe heute noch ein paar Bilder von Dieter bekommen. An dieser Stelle vielen Dank ! cheers von smilies-world.de

Habe ein kleines Webalbum erstellt. Dort sind bis jetzt 38 Bilder zu sehen: http://www.lkwmodellbau.de/modellwerk/index.htm

Viel Spaß beim Anschauen !

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

27.07.2009 08:40
#20 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Na gut, dann will ich mal einige Bilder einstellen...


LEO, was macht Dein Stapler? Gestern geschraubt oder Freizeitvergnügen??

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Angefügte Bilder:
K1024_IMG_7316.JPG   K1024_IMG_7320.JPG   K1024_IMG_7321.JPG   K1024_IMG_7326.JPG   K1024_IMG_7328.JPG   K1024_IMG_7332.JPG   K1024_IMG_7333.JPG   K1024_IMG_7334.JPG   K1024_IMG_7336.JPG   K1024_IMG_7338.JPG   K1024_IMG_7339.JPG   K1024_IMG_7340.JPG   K1024_IMG_7357.JPG   K1024_IMG_7358.JPG   K1024_IMG_7359.JPG   K1024_IMG_7360.JPG   K1024_IMG_7369.JPG   K1024_IMG_7375.JPG   K1024_IMG_7380.JPG   K1024_IMG_7381.JPG   K1024_IMG_7394.JPG   K1024_IMG_7404.JPG   K1024_IMG_7406.JPG   K1024_IMG_7409.JPG   K1024_IMG_7410.JPG   K1024_IMG_7419.JPG  
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

27.07.2009 13:41
#21 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Super Bilder von der Gschäftseröffnung!
Gleich eine Frage, wem gehört der grüne Amerika-Dumper? Die Marke kann ich nicht erkennen.Kippt er mit Hydraulik oder Spindel!Für Infos währe ich dankbar!
Gruß Helge

T580 Offline




Beiträge: 124
Punkte: 124

27.07.2009 14:37
#22 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Klasse Bilder. Danke Christian 3-8 von smilies-world.de

Gruß: Marc

Schwedenpower: Scania V8

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

27.07.2009 14:47
#23 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Vorabinfo: der Dumper gehört Jürgen, ist ein KENWORTH und kippt mit Hydraulik.
Aber dazu kann er sicher selber mehr sagen...

Schöne Grüße

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

27.07.2009 18:53
#24 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Christian,
danke für die schnelle Antwort!
Gruß Helge

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

27.07.2009 19:16
#25 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Modellbaufreunde,

Hallo Christian, DANKE FÜR DIE AUFNAHMEN von der Eröffnung MODELL-WERK und

kein Grund zum verzweifeln oder traurig sein, es ist wieder alles im Lot,
eine Sicherungsschraube vom Hubzylinder des Staplersche hatte sich zu beginn der
Eröffnung des Modell-Werk verabschiedet. Immer dann wenn man es nicht braucht.
Aber trotz allem, war es ein schönes Zusammensein mit den Modellbaukollegen
ob 1:16 / 14,5 oder die Schiffsmodellbauer von der DGzRS / Deutsche Gesellschaft
zur Rettung Schiffbrüchiger.

Wir werden dieses Zusammenkommen im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiederholen!

Viele Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Bilder vom Antriebsstrang zum Hubzylinder.

Angefügte Bilder:
P7270001.JPG   P7270003.JPG   P7270004.JPG   P7270007.JPG   P7270008.JPG   P7270009.JPG   P7270011.JPG  
D575 Offline



Beiträge: 53
Punkte: 22

27.07.2009 21:46
#26 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Modellbaufreunde, Hallo Leo,

da habt Ihr ja ein schönes Modellbauerlebnis gehabt.Hat sich doch sicher gelohnt.Eure Modelle sind ja sowiso eine Klasse für sich, da könnt Ihr stolz sein.3-8 von smilies-world.de
Ja Leo,so ist das eben, kleine Ursache, grosse Wirkung. Ich hätte mir auch gewünscht, ein paar Actionsfotos zu sehen. Aber wie ich gesehen habe, ist ja alles wieder iO. Wie sagtest Du ? Jetzt muss er hoch??? hilfe-lila von smilies-world.de
Da kannste ja auch sagen, Augenblick,----gleich ist er wieder dick--- oder hab ich was nicht richtig verstanden ? War nur Spaß.
Macht mal weiter so, das sind schöne Erlebnisse,ich freu mich mit Euch.

Grüße aus der Oberlausitz von Helmut

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

28.07.2009 09:27
#27 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

@Christian Vielen Dank für die ganzen Fotos ! cheers von smilies-world.de

@Leo Schön das der Stapler wieder funktioniert. Beim Ladekran hatte ich beim Hauptzylinder genau das gleiche Problem. Die Sicherungsschraube zwischen Achse des Motors und der Spindel hat sich gelöst. Das ist aber auch kein Problem das wieder zu reparieren. Nun wird es gleich verstiftet.

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

28.07.2009 16:30
#28 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo Helmut

Hallo Sven’

Danke für eure Teilnahme, ihr seid richtige Modellbaukumpel, überhaupt du Helmut.
Der Hub geht wieder hoch, na was dann, es währe schlimm wenn es nicht so währe!
Und du Sven’ tu mal alles verstiften, 3-8 von smilies-world.de sonst geht er auch nicht mehr hoch, dein Hubarm.

Viele Grüße aus dem Taunus

Leo

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

29.07.2009 21:03
#29 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt Thread geschlossen

Hallo zusammen
wavey5b15d von smilies-world.de

Tolle Bilder, die man sich zwei mal anschauen muss damit man alles sieht.

Gruss Hans-Jörg

http://www.modelltrucker-freunde.ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz