#16 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Weitere Bilder sind noch vorhanden (ca. 60) Aber auch Bilder vom Umfeld und Schiffsmodellen. CD ist möglich, in begrenzter Anzahl auch per Mail. Wer Interesse hat kann sich melden. Falls es keine Speicherprobleme gibt, kann ich auch die besten Bilder heraussuchen und hochladen. (Sven, wie sieht das aus damit?)
Schöne Grüße
Christian -------------------------------------------- Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
#17 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Kannst mir zur not auch schicken und ich packe alle Bilder in eine Datei (Zip) und lege sie auf meine Homepage in denn Hintergrund. Dann ist nur hier der Link bekannt zum Downloaden.
#18 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Also ich fand es gestern auch klasse ! Es war schön, nun endlich mal einige Leute auch persönlich kennen zu lernen. Am Volvo habe ich auch ein paar Sachen gefunden, die ich noch anders machen muß. Aber so ist das nun mal. Das merkt man erst beim richtigen "Einsatz"
Was die Bilder angeht: Ihr könnt die Bilder auch gerne über die Funktion "Datei anhängen" hochladen. Das sollte keine Probleme geben.
#21 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Hallo zusammen,
Super Bilder von der Gschäftseröffnung! Gleich eine Frage, wem gehört der grüne Amerika-Dumper? Die Marke kann ich nicht erkennen.Kippt er mit Hydraulik oder Spindel!Für Infos währe ich dankbar! Gruß Helge
#25 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Hallo Modellbaufreunde,
Hallo Christian, DANKE FÜR DIE AUFNAHMEN von der Eröffnung MODELL-WERK und
kein Grund zum verzweifeln oder traurig sein, es ist wieder alles im Lot, eine Sicherungsschraube vom Hubzylinder des Staplersche hatte sich zu beginn der Eröffnung des Modell-Werk verabschiedet. Immer dann wenn man es nicht braucht. Aber trotz allem, war es ein schönes Zusammensein mit den Modellbaukollegen ob 1:16 / 14,5 oder die Schiffsmodellbauer von der DGzRS / Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.
Wir werden dieses Zusammenkommen im nächsten Jahr an gleicher Stelle wiederholen!
#26 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Hallo Modellbaufreunde, Hallo Leo,
da habt Ihr ja ein schönes Modellbauerlebnis gehabt.Hat sich doch sicher gelohnt.Eure Modelle sind ja sowiso eine Klasse für sich, da könnt Ihr stolz sein. Ja Leo,so ist das eben, kleine Ursache, grosse Wirkung. Ich hätte mir auch gewünscht, ein paar Actionsfotos zu sehen. Aber wie ich gesehen habe, ist ja alles wieder iO. Wie sagtest Du ? Jetzt muss er hoch??? Da kannste ja auch sagen, Augenblick,----gleich ist er wieder dick--- oder hab ich was nicht richtig verstanden ? War nur Spaß. Macht mal weiter so, das sind schöne Erlebnisse,ich freu mich mit Euch.
#27 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
@Christian Vielen Dank für die ganzen Fotos !
@Leo Schön das der Stapler wieder funktioniert. Beim Ladekran hatte ich beim Hauptzylinder genau das gleiche Problem. Die Sicherungsschraube zwischen Achse des Motors und der Spindel hat sich gelöst. Das ist aber auch kein Problem das wieder zu reparieren. Nun wird es gleich verstiftet.
#28 RE: Geschäftseröffnung bei Modellwerk in Darmstadt
Thread geschlossen
Hallo Helmut
Hallo Sven’
Danke für eure Teilnahme, ihr seid richtige Modellbaukumpel, überhaupt du Helmut. Der Hub geht wieder hoch, na was dann, es währe schlimm wenn es nicht so währe! Und du Sven’ tu mal alles verstiften, sonst geht er auch nicht mehr hoch, dein Hubarm.