Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Anlenkungen
Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

14.11.2008 21:07
Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Moin,
hat jemand Interesse an US-Achs-Aufhängungen, basierend auf den Veroma-Achsen?

Ausgehend von Western-Star, oder Kenworth, erstere in Anzahl 2 Achsen, schwere Ausführung, letztere in unlimitierter Anzahl Achsen, könnte ich so etwas bauen.

Thema: Einige Bauteile werden massiv billiger, wenn die Anzahl höher ist.
Hat jemand daran wirkliches Interesse das auch definitiv zu kaufen?

So eine Achsaufhängung liegt bei 2 Hinterachsen als Unicat so um die 285 Euros, je mehr Interessenten, desto preiswerter könnte es werden.
100 Euros weniger wären für 2 Achsen das Ziel im VK, also nur für die Aufhängung, ohne Achsen, 185 Euros, ist aber Stückzahlabhängig.

Interessenten?

Bitte um Antworten, Interessensbekundungen,
Grüsse
Christian

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

16.11.2008 13:31
#2 RE: Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Sali Christian

Ich wäre prinzipiell interessiert, da ich beim MARMON eine deitailgetreuere Hinterachsaufhängung einbauen möchte.
Wie sieht denn die Aufhängung aus ( Bild )?


Gruss Hans-Jörg

http://www.modelltrucker-freunde.ch

Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

19.11.2008 02:22
#3 RE: Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Moiin,
scheint ja nicht der Hit zu sein.

Marmon: Jaeiin, ist mehr in Richtung Western Star gehend.
Bilder vom Modell: sorry, ich mag die sofort auftauchenden Plagiate nicht!
Von den Originalen hab ich einige hier eingestellt.

Grüsse
Christian

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

20.11.2008 20:51
#4 RE: Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Hallo Christian,

Interesse denke ich mal besteht schon bei einigen Leuten. Nur bevor man sich für etwas interessieren kann, sollte man es erstmal sehen ....

Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

22.11.2008 23:33
#5 RE: Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Vielleicht ist die beste Möglichkeit bei Interesse Bilder per PN/MAil zu senden.
Wäre mein Vorschlag. Das Thema Plagiate ist leider sehr immanent.
Grüsse
Christian

Uhrmacher Offline



Beiträge: 197
Punkte: 197

09.08.2009 03:27
#6 RE: Umfage: Wer hat Interesse an US-Achsaufhängungen? Zitat · Antworten

Moin,
europäische, als auch US Aufhängungen, stehen nun auch für 1:8 zur Verfügung.
Geht von Standard-Aufhängung Euro-Truck, auch Baustelle, Schwerlast, Pendelein, bis zu speziellen Oldtimer, Sonderfahrzeug-Aufhängungen.
Wer mich kennt, weiss, dass das Fahrgestell meine "Passion" ist.
Felgenadapter, Felgen-Aufsätze, auch Trilex, runden das Bild ab.
Alles rund um das Fahrgestell ist meine Welt, da kann ich helfen.
Grüsse
Christian

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz