Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 7.332 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3
JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

16.06.2010 20:09
#31 RE: Peterbilt 379 X Zitat · Antworten

Sali Martin

Super schönes Modell.3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de

Gruss Hans-Jörg

http://www.lkw-modellbau.ch

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 12:22
#32 RE: Peterbilt 379 X Zitat · Antworten

Hallo Martin,
da stimme ich Hans-Jörg zu, keine Fragenwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

fundragon Offline




Beiträge: 24
Punkte: 23

09.11.2010 21:12
#33 RE: Peterbilt 379 X Zitat · Antworten

Hello Kollegas

is ja schon wieder mal laaaange her, über den sommer hatte ich zwar nicht unbedingt die zeit viel an meinem truck weiterzubringen, aber ein bischen was isses doch schon geworden.

also die beleuchtung des trailers hab mal so halbwegs fertig, damit der trailer mit der zugmaschine ein bild abgibt musste natürlich neu lackiert werden. die seitenbleche des trailer wurden auf hochglanz poliert und mit 3 schichten klarlack versiegelt. die türen incl verschluss habe ich auch neu raufgebastelt. der innenraum des trailers wurde mit styroporplatten voll aus gekleidet und mit korkmatten abgeschlossen. Die Verschlüsse funktionieren originalgetreu und langsam wird der trailer auf die kühlung vorbereitet. der thermoking wird gerade poliert und mit den restlichen teilen zum verchromen vorbereitet.

für die zugmaschine ist es jetzt mal zeit auf den motor zu warten und den innenraum mit leder auszukleiden.

ahja

ein paar fotos habe ich auch (die komplette galerie gibt es auf http://www.roothost.at/lkw

schöne grüsse aus Ö

Fun
cheers von smilies-world.dewavey5b15d von smilies-world.de

Angefügte Bilder:
IMG_2029.JPG   IMG_2046.JPG   IMG_2055.JPG   IMG_2061.JPG   IMG_2062.JPG   IMG_2068.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3
MARMON 57 P »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz