Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.382 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2 | 3
Boetz Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

27.06.2007 23:03
#31 RE: MAN 630 Zitat · Antworten

Gott sei Dank,

nur ein Excel-Programm. Wenns möglich wäre mir das zukommen zu lassen, das wäre schon mal ein guter Anfang. Außerdem würde mich auch mal interessieren, was meine anderen Möhren so laufen.

Sehr schöne Fotos Peter, der Motor ist Klasse. Bei meinem Pete klafft unter der Motorhaube ein großes Nichts und mir mag einfach nichts sinnvolles einfallen womit ich das füllen könnte.

Bin übrigens mal gespannt, ob ich morgen Nachricht wg. den Achsen etc bekomme.

Bis dahin

Gruß
Sven

Boetz Offline



Beiträge: 27
Punkte: 27

19.07.2007 22:12
#32 RE: MAN 630 Zitat · Antworten

Hallo,

sie sind da, die Reifen und die Achsen . Wollte schon ein Foto von meiner Jagdbeute machen, aber leider ist mein Laptop heute einem hinterhältigen Blitzeinschlag zum Opfer gefallen und das wars dann mit Fotos ins Netz stellen - fürs Erste.
Die Reifen mußte ich leider mit dem etwas größeren Innendurchmesser nehmen, sonst würde das Außengetriebe stören. Außerdem werden es wohl verschiedene Felgen für VA und HA geben weil der Trick mit rumdrehen der Felgen nicht klappt- sollen diese einigermaßen Orginal aussehen. Vorne könnte man das ja noch mit einem Adapter ausgleichen, hinten wäre aber dann die Spur zu weit. Mal schaun, was mein Felgendreher sagt.

Die Reifen von Barnhausen sehen übrigens klasse aus!!!

Soetwas wie einen Plan habe ich mittlerweile auch. Genauer gesagt, ein Foto von einem Plan das ein Freund in den passenden Maßstab vergrößert und ausgedruckt hat. Nun warten 50 Din a 4 Seiten darauf, zurechtgeschnitten und zusammengeklebt zu werden... aber bis die Felgen da sind, wird noch einiges Wasser den Rhein runterfließen.

@ Christian:

Auf das Angebot mit dem Excelprogram würde ich gerne zurückkommen, dann kann ich auch schon mal für das Getriebe Zahnräder sammeln.

Werde mich wieder ins Sommerloch verkrümeln,

Gruß
Sven

marco Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

03.09.2007 13:53
#33 RE: MAN 630 Zitat · Antworten

hallo ich habe eine gute man 630l2a was ich will verkaufen. Bei interesse konte sie mir mailen nach marcomeijer@12move.nl

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz