Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Mitglieder
joey Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

20.08.2006 23:27
Noch ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Guten Abend.Heiße Franz-Josef,bin 41,Schlosser und lebe mit meiner Lebensgefährtin und insgesammt 5 Kinder,ein Hund,zwei Minischweinen,eine Katze und fünf Meerschweinen in Düren.Haben ein Haus und ein großes Grundstück.Habe lange überlegt was ich für ein Baggermodell bauen soll.Da ich nur unweit vom Tagebau Hambach wohne habe ich mich entschlossen einen Schaufelradbagger der Firma FAM im Maßstab 1:8 zu bauen.Keinen vom Tagebau der wäre zu riesig sind im Orginal 240m lang.Der von Fam ist 40m lang und wird in kleineren Gruben eingesetzt.Habe diese Woche eine Raupenkette fertig bekommen.Werde mir wohl einen Hänger anschaffen müssen.Das komplette Fahrwerk wiegt ca.80 kg.Ich schätze mal wenn er fertig ist wird er 200 kg wiegen.Ich habe schon alle möglichen Foren durchstöbert.aber so einen Bagger noch nicht als Modell gefunden.Achso.Das ist nein erstes Modell.Ich hoffe das reicht fürs erste.An alle die das Lesen viele Grüße Joey

Peter ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 17:42
#2 RE: Noch ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Hallo Joey,
viel Glück und Erfahrung im Forum. Du hast Dir ja viel vorgenommen.
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

21.08.2006 20:08
#3 RE: Noch ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Auch ein freundliches hallo von mir. Das hört sich in der tat recht interessant an. Bin auf die ersten Bilder gespant und Düren ist ja nicht soweit weg.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.
------------------------------
http://www.andys-ladegut.de


joey Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

21.08.2006 22:54
#4 RE: Noch ein neuer aus NRW Zitat · Antworten

Danke für die Grüße .Direkt mal eine Frage.wie kann ich hier Bilder einstellen?Gruß Joey

SCANIA 6x6 »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz