Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Mitglieder
Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

04.10.2005 19:21
Hoch aus dem Norden Zitat · Antworten

Moin und Tach,
mein Name ist Ingo Mohr bin 42Jahre alt und habe ein Sohn Namens Merlin 11 Jahre (Halbweise). Gelernt habe ich Schiffbauer von 78 – 81 und eine Weiterbildung zum Schweißfachmann(92) gemacht. Von 95 -2000 war ich in der Vermessung (3 Dimensional) im Schiffbaubereich und bin seit 2001 in der Qualitätssicherung für U- Boote. Aufgabenbereich die Betreuung für Korea und Portugal. Im Modellbau arbeite ich an einer 2 Achs Sattelzugmaschine und an einem 4 achser Betonmischer. Mein Highlight ist der Bau des Fahrerhauses des Actros L. Bis auf die Innenausstattung und der Frontscheibe ist dieses Fahrerhaus fertig, Leider habe ich nach dem Tod meiner Frau eine Pause eingelegt weil ich Mutter und Vater in einer Person spielen muss. Doch da mein
Sohn jetzt in einer Ganztagsschule ist, hoffe ich wieder damit anfangen zu können. Keine Schulaufgaben kontrollieren und nicht mehr kochen. Spart eine Menge Zeit.

Gruß Ingo


Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

04.10.2005 19:28
#2 RE: Hoch aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Ingo, schön das es endlich geklappt hat ! Herzlichen Willkommen im Forum ! Dann hoffe ich nur, dass es nicht bei jedem Beitrag so ist

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

04.10.2005 21:00
#3 RE: Hoch aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Ingo und Moin, Moin in den schönen Norden.
Willkommen und ne menge spaß hier.
PS. Komme öfter in den Norden, vielleicht sieht mann sich ja mal.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Tockboy Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

05.10.2005 22:23
#4 RE: Hoch aus dem Norden Zitat · Antworten

Würde mich freuen. Ein Kaffee ist immer zu haben.

Sebastian Schiller Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

07.11.2006 09:48
#5 RE: Hoch aus dem Norden Zitat · Antworten

Hallo Ingo wie Hoch wohnste im Norden??
Für Einige beginnt bei uns schon der Norden (genau Mittig zwischen Hannover und Nienburg an Der Weser)

Oder kommste dierekt von der Küste??

Viel Spaß und Schöne grüße

Sebastian

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz