Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Mitglieder
Lucky Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

23.07.2006 18:30
SCANIA 6x6 Zitat · Antworten

Hallo an alle,
ich möchte hier mal meinen 1:8 Scania vorstellen, er hat 4 Gänge und 3 Angetriebene Achsen http://www.thundertrucks.de/1_8_Truck/1_8_truck.html
beim zweiten Fahrversuch wieder mit Pflastersteinen beladen und einem ges. Gewicht von 48kg gings ins Gelände, bzw. auf den Schulhof, dort befindet sich ein ca. 2m hoher "Berg" Hügel den es zu bezwingen galt und ich war echt überrascht wie gut der Truck den Berg rauf und runter fuhr,
ohne Probleme. Leider kann ich nicht Fahren und Fotos machen und bin die "Beweisfotos" noch schuldig. Bis bald.. Gruß Artur

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

26.07.2006 20:39
#2 RE: SCANIA 6x6 Zitat · Antworten

Hallo Artur,

erstmal willkommen hier in der kleinen Runde. Ich habe mir deine Seiten und das Modell mal angesehen, das sieht doch sehr gut aus. Der Antrieb eines solchen Modells ist immer die größte Herausforderung, da kann man viel Lehrgeld bezahlen.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

Lucky Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

28.07.2006 11:58
#3 SCANIA 6x6 Zitat · Antworten
Hallo Sven
Wie kann ich Bilder in meinem Beitrag einfügen, ich habe gelese das ich die Bilder erst im Internet bei einem Server ablegen muß.
ABER WO UND WIE ????

Gruß Artur

Lucky Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

28.07.2006 15:12
#4 Niedersachsen SCANIA 6x6 Zitat · Antworten

Ich bins nur!
Habe gerade die ersten Bilder meiner Bergfahrt eingestellt. http://www.thundertrucks.de/1_8_Truck/Sc...a_fahrtest.html . Das andere bekomme ich auch noch hin.
Gruß Artur

Peter ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 18:23
#5 RE: Niedersachsen SCANIA 6x6 Zitat · Antworten


Hallo Artur,
gratuliere Dir zu vollendeten Modellbau.
Freundliche Grüße, Peter.

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

28.07.2006 19:27
#6 RE: SCANIA 6x6 Zitat · Antworten

Hallo Artur,

deine Bilder liegen ja schon im WEB, also musst Du sie nur hier noch einfügen. Das heist, Du kopierst die Adresse deines Bildes in die Zwischenablage (ich bin mal so frei und nehme eines von deinem Fahrtest, nämlich diese):

http://www.thundertrucks.de/1_8_Truck/Sc...cania06-025.jpg

Diese Adresse setzt du nun in den IMG Befehl, entweder über diesen Button oder du gibst es manuell per Tastatur ein.
Die Zeile sieht dann so aus:

[img]http://www.thundertrucks.de/1_8_Truck/Scania_M_143/Scania_Fahrtest/Scania06-025.jpg[/img)

Die letzte Klammer habe ich extra geändert, damit Du den Befehl sehen kannst, wenn dort eine eckige Klammer steht, wird das Bild direkt angezeigt.



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

lkw-modell-online.de

Lucky Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

30.07.2006 18:05
#7 SCANIA 6x6 Zitat · Antworten

Hallo Sven

Vielendank, hat nicht gleich beim ersten mal funktioniert aber beim zweiten ( mit: bildadresse kopieren )
habe den Scania noch einmal unter "LKW Modell 1:8" vorgestellt.

Vieleicht sollte ich noch mal was zu meiner Person schreiben, denn diese Rubrik sollte wohl der Personenbeschreibung dienen,
Sorry mein Fehler.

SO: Ich bin 42 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Ich Wohne in der nähe von Wolfsburg, wo ich auch Arbeite.
Modellbau verfolgt mich schon mein ganzes Leben, als Kind halt noch Plastikmodellbau und dann in der Schule nätürlich der Kleine UHU,
es war der Anfang für die richtige "Modellbaubegeisterung", über RC Cars,Boote und Powerboot zum LKW Modellbau. Das war ca. 1989,
als mir eine Spezial Ausgabe von AMT TRUCKMODELL in die Hände fiel, seit dem Baue ich nur noch Truckmodelle.

Gruß Artur


auch neu »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz