Hallo an alle, ich möchte hier mal meinen 1:8 Scania vorstellen, er hat 4 Gänge und 3 Angetriebene Achsen http://www.thundertrucks.de/1_8_Truck/1_8_truck.html beim zweiten Fahrversuch wieder mit Pflastersteinen beladen und einem ges. Gewicht von 48kg gings ins Gelände, bzw. auf den Schulhof, dort befindet sich ein ca. 2m hoher "Berg" Hügel den es zu bezwingen galt und ich war echt überrascht wie gut der Truck den Berg rauf und runter fuhr, ohne Probleme. Leider kann ich nicht Fahren und Fotos machen und bin die "Beweisfotos" noch schuldig. Bis bald.. Gruß Artur
erstmal willkommen hier in der kleinen Runde. Ich habe mir deine Seiten und das Modell mal angesehen, das sieht doch sehr gut aus. Der Antrieb eines solchen Modells ist immer die größte Herausforderung, da kann man viel Lehrgeld bezahlen.
Gruß, Sven
wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....
Hallo Sven Wie kann ich Bilder in meinem Beitrag einfügen, ich habe gelese das ich die Bilder erst im Internet bei einem Server ablegen muß. ABER WO UND WIE ????
deine Bilder liegen ja schon im WEB, also musst Du sie nur hier noch einfügen. Das heist, Du kopierst die Adresse deines Bildes in die Zwischenablage (ich bin mal so frei und nehme eines von deinem Fahrtest, nämlich diese):
Vielendank, hat nicht gleich beim ersten mal funktioniert aber beim zweiten ( mit: bildadresse kopieren ) habe den Scania noch einmal unter "LKW Modell 1:8" vorgestellt.
Vieleicht sollte ich noch mal was zu meiner Person schreiben, denn diese Rubrik sollte wohl der Personenbeschreibung dienen, Sorry mein Fehler.
SO: Ich bin 42 Jahre alt, seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder. Ich Wohne in der nähe von Wolfsburg, wo ich auch Arbeite. Modellbau verfolgt mich schon mein ganzes Leben, als Kind halt noch Plastikmodellbau und dann in der Schule nätürlich der Kleine UHU, es war der Anfang für die richtige "Modellbaubegeisterung", über RC Cars,Boote und Powerboot zum LKW Modellbau. Das war ca. 1989, als mir eine Spezial Ausgabe von AMT TRUCKMODELL in die Hände fiel, seit dem Baue ich nur noch Truckmodelle.