So nun mach ich mich auch dran einen laufenden Baubericht hier einzustellen . Ich habe schon einige Vorarbeiten erledigt und kann jetzt erst so richtig loslegen da ich nun die Felgen und Reifen habe.
Felgen und Reifen sind von Schink,hab sie jetzt mit M3 Hutmuttern versehn. Als nächstes kommt jetzt die planung und fertigung der Hinterachsen dran. Und ich hab zwar eine Drehe aber in der Größe habe ich probleme beim Spannen.
Hi Didi, habe auch eine Drehe, eine schöne, aber ich traue mich schlicht und ergreifend nicht an so etwas. Mir fehlt die Erfahrung. So Zubehör für meinen 359 habe ich alles gedreht. Messing und Alu ist ok. Mein Wissen habe ich nur aus Büchern. Mir fehlt jemand, der mir sagt, wie es geht. Wenn einer eine Hinterachse, vielleicht noch eine mit Planetengetriebe, selbst baut, bekomme ich einen langen Hals. Was solls, ich wünsche Dir Erfolg. Freundliche Grüße, Peter.
Hi Peter auch ich bin kein Profi hab das nur vor Urzeiten einmal in der Berufsschule gelernt(gelernter KFZ mech). Ich habe auch schon viel Müll produziert aber ich gebe nicht auf* Irgendwann hab ich eine fertig und dann hoff ich das sie meine Erwartungen erfüllt. Gruß Didi