Guten Abend Hans, der sieht noch besser aus, als am Telefon beschrieben! Dein Päckchen ist angekommen, bin restlos begeistert. Deinen Sound habe ich nicht vergessen! Beste Grüße, Peter.
vorerst ein 3 achser einfach bereift ungelenkt, als nächstes wird es ein 4 achser doppelt bereift und alle gelenkt geben, aber dafür muss erst einmal € gesammelt werden, Hans der Berliner
Hi Hans, ich kann mir vorstellen, für die Gewichte, die bei Dir vorkommen, sollte ein gelenkter Auflieger viel Überlegung kosten! Wünsche Dir Erfolg. Einen schönen Abend nach Berlin aus dem Süden, Peter.
so, mein Tieflader ist fertig und neue Bilder von der Zugmaschine gibt es auch, wie immer auf meiner HP - Maxi 1:8, viel spass beim Bilder ansehen und lesen,
Hallo Hans, Du hast ganz schön untertrieben mit reinem Funktionsmodell!! Dein Truck ist ein Hammer, trotz Deiner Formgebung, sehr harmonisch. Lackierung genau so schön, lediglich kippt die "ACHT" ein wenig. Für Deine vorgesehenen Belastungen lass doch den Auflieger, wie er ist. Freundliche Grüße, Peter.