Hi@ll so nun muss ich es doch mal machen und mich den ganzen Forumsleser mal kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt verh. und habe 2 fast erwachsene Kinder.Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet aber fand vor lauter Hektik noch keine Zeit hier mal was zu schreiben. Ich betreibe den Modellbau schon einige Zeit allerdings im Maßstab 1:14-1:16. Nun hab ich mir vorgenommen einen Pete 359 nach den Unterlagen von J.A.Till zu bauen.Hoffe wir können uns gegenseitig weiterhelfen so wie es Holzwurm hier aus dem GForum schon über AOL getan hat
Hallo Truckerdidi, seit gestern bin ich Mitglied im Forum nachdem ich schon längere Zeit darin gestöbert habe. Ich freue mich, daß Sie mein Buch "Truckmodellbau in 1:8" gekauft haben. Wenn Sie beim Bauen Probleme haben oder Tipps brauchen melden Sie sich bitte. Gruß Johiti
Hallo johiti ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch,dein Buch nehme ich als Grundlage und lasse einige eigene Ideen mit einfließen. Würde mich auch auf einen regen E-Mailkontakt freun.mfg TruckerDidi
Hallo didi, besten Dank für Deine Kennzeichenlösung. Habe Deine Homepage angesehen und gratuliere Dir. Hättest Du eine email-Adresse, hätte ich Dir ein paar Bilder vom "Till-Peterbilt" gesendet. Anders kann ich das noch nicht!Mit einigen Abänderungen habe ich da auch meine Ideen einfließen lassen. Der johiti ist inzwischen mein Freund geworden. Außerdem interessiert mich Dein Motorrad. Mein Peterbilt ist ein ordentlicher Bomber geworden. Frage mal den Holzwurm! Wenn Du mir eine email-Adresse sendest, bekommst Du Bilder. Nochmals Danke, Peter.