Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Mitglieder
TruckerDidi Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

05.04.2006 18:11
Hilfe ein Mittelfranke Zitat · Antworten

Hi@ll so nun muss ich es doch mal machen und mich den ganzen Forumsleser mal kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt verh. und habe 2 fast erwachsene Kinder.Bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet aber fand vor lauter Hektik noch keine Zeit hier mal was zu schreiben.
Ich betreibe den Modellbau schon einige Zeit allerdings im Maßstab 1:14-1:16. Nun hab ich mir vorgenommen einen Pete 359 nach den Unterlagen von J.A.Till zu bauen.Hoffe wir können uns gegenseitig weiterhelfen so wie es Holzwurm hier aus dem GForum schon über AOL getan hat

mfg TruckerDidi

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

09.04.2006 19:53
#2 RE: Hilfe ein Mittelfranke Zitat · Antworten
Hallo Didi
Schön das du dich vorstellst, wünsche dir hier viel spaß und hier sind nur nette Leute.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

18.04.2006 21:21
#3 RE: Hilfe ein Mittelfranke Zitat · Antworten

Moin aus dem tiefen Westen,

willkommen und viel Spass. Ich hoffe Du berichtest uns von deinen Baufortschritten.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

21.04.2006 17:16
#4 RE: Hilfe ein Mittelfranke Zitat · Antworten

Hallo Truckerdidi,
seit gestern bin ich Mitglied im Forum nachdem ich schon längere Zeit darin gestöbert habe. Ich freue mich, daß Sie mein Buch "Truckmodellbau in 1:8" gekauft haben. Wenn Sie beim Bauen Probleme haben oder Tipps brauchen melden Sie sich bitte.
Gruß
Johiti

TruckerDidi Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

23.04.2006 10:21
#5 RE: Hilfe ein Mittelfranke Zitat · Antworten

Hallo johiti ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch,dein Buch nehme ich als Grundlage und lasse einige eigene Ideen mit einfließen.
Würde mich auch auf einen regen E-Mailkontakt freun.mfg TruckerDidi

wotan ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 18:51
#6 Kennzeichen am Heck Zitat · Antworten


Hallo didi,
besten Dank für Deine Kennzeichenlösung. Habe Deine Homepage angesehen und gratuliere Dir.
Hättest Du eine email-Adresse, hätte ich Dir ein paar Bilder vom "Till-Peterbilt" gesendet.
Anders kann ich das noch nicht!Mit einigen Abänderungen habe ich da auch meine
Ideen einfließen lassen. Der johiti ist inzwischen mein Freund geworden. Außerdem interessiert mich
Dein Motorrad. Mein Peterbilt ist ein ordentlicher Bomber geworden. Frage mal den Holzwurm!
Wenn Du mir eine email-Adresse sendest, bekommst Du Bilder.
Nochmals Danke, Peter.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz