Ein herzliches Hallo an Alle Modellbauer im Forum.
Mein Name ist Uwe Holfert, aber fast alle sagen einfach "Holle". Ich werde in wenigen Tagen 30 Jahre alt. Seit knapp 2 Jahren bin ich glücklich verheiratet und mitte Juli bekommen wir unseren ersten Nachwuchs. ( ob dann noch so viel Zeit für den Modellbau bleibt ? ) Seit ca. 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Modellbau bzw. mit Landwirtschaftlichen Modellen. Vor 1 Jahr habe ich meinen ersten Traktor ( NEW HOLLAND 8970A im Maßstab 1:8 ) fertiggestellt. Seit November 05`baue ich an einem MB-trac im Maßstab 1:6. Ich werde die Baufortschritte in der nächsten Zeit sicherlich mal vorstellen. So, daß wars mal für den Anfang.
Hallo Holle, ebenfalls Neumitglied seit etwa 14 Tagen begrüsse ich Sie im Forum. Ich habe oft im Forum gelesen, bis ich mich angemeldet habe, es gibt viele Dinge zu lernen und gute Tipps sind ebenfalls drin. Gute Zusammenarbeit. johiti
Auch ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Tönen spannend Deine beiden Projekte. Wäre super, wenn wir diese mal hier im Forum bewundern dürfen. Schöne Grüsse, Martin