Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Messen
Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 20:43
Messe in Bremen am 18. - 20. 11.05 Zitat · Antworten

Hallo 1:8 Freunde
Lese gerade, dass Ihr euch über die Messe in Bremen entteuscht geäusert habt.Der kolege Frank hat schon recht und ich hätte noch gerne ein paar tatkräftige Mittstreiter gehabt. Ich werde, wie mit dem Veranstalter abgesprochen, im Nov. die Messe wieder machen. Diesmal aber mit der RAG Militärmodellbau Gruppe aus Celle auf einem Platz, und Sven Scheps ist auch mit dabei. Bin schon an der Planung.
Wer lust hat mitzumachen melde sich bei mir.
Hans Jürgen Rüffer
In der Waldemey 25
59510 Lippetal - Nordwald
Tel. 02923/1076
Am besten am Wochenende

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

07.02.2006 22:08
#2 RE: Messe in Bremen am 18. - 20. 11.05 Zitat · Antworten

Moin,

die Lust ist bei mir nicht das Problem. Nur verhindert mein Arbeitgeber meist recht kurzfristig sämtliche geplanten Modellbauaktivitäten. Außerdem muss man immer sehen, wie weit man noch fahren möchte (ich habs eigentlich immer sehr weit )

Du machst doch auch die Messen in Kassel und in Rheinberg, oder?

Kassel wäre für mich z.B. interessant, ist nicht so weit und nur am Wochenende, also ohne Urlaub zu machen.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Hans Jürgen Rüffer ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 10:32
#3 RE: Messe in Bremen am 18. - 20. 11.05 Zitat · Antworten
Die Messe in Kassel habe ich gemacht, aber Rheinberg nicht. Bin aber am 18 - 19. 02.06 in Gießen bei den Panzern zufinden. Werde aber erst Samstag am späten Vormittag eintreffen. Du kannst mich aber auch anrufen, bin in der Liste von Horst Moch zu finden.
Hans Jürgen Rüffer

Sinsheim »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz