Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Messen
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

02.02.2006 20:30
Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen, wer von euch alles dieses Jahr nach Sinsheim kommt ? Ich werde auf jeden Fall kommen. Ich weiß aber noch nicht ob mit Volvo + Stapler oder ohne. Muß ich noch klären. Kommen werde ich auf jeden Fall. Sobald ich mehr weiß, gebe ich bescheid.

jossel Offline




Beiträge: 115
Punkte: 130

02.02.2006 20:34
#2 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten
ich komme, die ganze Zeit

Viele Grüße aus Leipzig

Thomas
--------------------------------
http://www.alles-fuer-1zu8.de

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

03.02.2006 15:04
#3 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Angemeldet bin ich. Ob ich auch da bin weiß ich erst am 08.03.06. Wie weit meine Baustelle dann ist, weiß ich auch erst wenn´s soweit ist. Ich weiß, daß ich nichts weiß (Goethe)


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

05.02.2006 17:17
#4 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Wenn alles gut geht, werde ich mich auch mal sehen lassen.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Willy13 Offline



Beiträge: 16
Punkte: 16

09.02.2006 19:26
#5 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Hallo, da meine Dauerbaustelle jetzt laufen kann, und ich gerne am ersten Tag nach Sinsheim kommen möchte würde ich gerne erfahren ob man sich noch als Gastfahrer anmelden kann? Wer was was dazu und auch wo

Danke Willy13 aus Köln

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.02.2006 20:53
#6 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Moin Willy,

Anmeldungen für Gastfahrer laufen alle über den Verlag Technik und Handwerk VTH. Ich weiß aber nicht wann da Anmeldeschluss ist.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Willy13 Offline



Beiträge: 16
Punkte: 16

16.02.2006 15:21
#7 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten

Ich werde am Donnerstag da sein, reise aber schon mittwoch gegen Mittag an. Wurde wie mir heute mitgeteilt wurde noch in die Liste der Gastfahrer aufgenommen.
Dann lernen wir uns mal kennen
Gruß Willy

jossel Offline




Beiträge: 115
Punkte: 130

19.03.2006 08:41
#8 RE: Sinsheim 2006 Zitat · Antworten
Hallo Zusammen,

einige Bilder aus Sinsheim gibt es hier: http://www.alles-fuer-1zu8.de/galerie/index_g.htm


Viele Grüße aus Leipzig

Thomas
--------------------------------
http://www.alles-fuer-1zu8.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz