Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Messen
Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

12.03.2005 00:51
Sinsheim Zitat · antworten

Wer kommt alles nach Sinsheim ? Ich werde am Freitag und Samstag dort ( 1:8 Pacour ) sein. Vielleicht trifft man sich ja mal. Wäre schön !

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

12.03.2005 11:26
#2 RE:Sinsheim Zitat · antworten

Wenn mein Urlaub nicht in letzter Minute gestrichen wird bin ich an allen Tagen da. Bei den 1:8tern natürlich...


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

03.04.2005 00:52
#3 Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Hat jemand von Euch ein paar Fotos aus Sinsheim ?

Ich konnte leider kurzfristig nicht kommen. Daher würde ich mich sehr über Fotos freuen !

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

03.04.2005 09:40
#4 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Ich habe dieses Jahr nur "Spionagefotos" von Karls ehemaligem Gabelstapler gemacht. Aber bei Modelltruck.net haben ein paar Leute Bilder eingestellt.



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Pit D Offline



Beiträge: 194
Punkte: 182

03.04.2005 12:30
#5 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Dann stell ich mal meine ein:














Mit freundlichen Grüßen
Peter

Pit D Offline



Beiträge: 194
Punkte: 182

03.04.2005 13:00
#6 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Teil 2:




































Mit freundlichen Grüßen
Peter

Sven Löffler Offline




Beiträge: 906
Punkte: 896

03.04.2005 14:56
#7 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Hallo Peter,

vielen Dank für die tollen Fotos. Da waren ja wieder sehr schöne Modell in Sinsheim. Eine Frage habe ich noch. Mir ist auf dem Foto:

das Fahrzeug oben links aufgefallen. Er sieht aus wie ein DAF. Was jemand mehr über das Modell ? Der dunkle MAN schaut auch gut aus ! Von wem ist der ?

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

03.04.2005 15:45
#8 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Stimmt, das oben links ist ein DAF 95. Der gehört Reihard Kappen. Noch nicht ganz fertig, der soll mal einen Silo ziehen. So weit ich weiß,gibt es nur noch einen weiteren DAF und zwar bei den Schweizern. Die Hütte gibts bei Schink, wie auch einige andere interressante Fahrerhäuser die scheinbar niemand haben will (Volvo FH12, Scania R)

Der blaue MAN gehört Matthias Röder. Ist ein Dreiachser und soll vermutlich mal einen Bagger von A nach B bringen...



Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

JoBu Offline



Beiträge: 40
Punkte: 40

03.04.2005 17:47
#9 RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten

Der MAN wird in http://www.das-baumaschinen-forum.de gerade zum Verkauf angeboten.
Gruß aus Stuggitown,

Jochen

A real engineer do not need any instructions...

jorues Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

23.01.2006 16:58
#10 RE: RE:Bilder aus Sinsheim Zitat · antworten
Hallo, wenns auch schon lange her ist, wem gehört die gelbe Schwertansportzugmaschine von MAN (TGA). Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte, da ich ja vorhabe, genau den selben zu bauen. MFG Jo

Bremen »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen