Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Messen
Martin Offline



Beiträge: 21
Punkte: 21

19.03.2006 12:00
Dortmund 2006 Zitat · Antworten

Wollte mal fragen was mich auf der Intermodellbau in Dortmund so erwartet im Maßstab 1:8, welche Hersteller würdet ihr mir empfehlen zubesuchen?????
Welche User hier vom Forum werden auch die Messe besuchen oder fahren sogar dort auf dem Parcous??

Holzwurm Offline



Beiträge: 166
Punkte: 166

19.03.2006 17:53
#2 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

Hallo Martin
Also ich bin am Freitag und Samstag dort sich zu treffen also kein Problem.

Gruß Andy

Alle Laster haben einen Anfang.


Martin Offline



Beiträge: 21
Punkte: 21

19.03.2006 19:38
#3 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

bin leider nur am donnerstag dort, hab sonst keinen Urlaub.

Thomas P. Offline




Beiträge: 63
Punkte: 63

20.03.2006 18:52
#4 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

Hallo Ja die InterMo ist balt
Ich kanns kaum noch erwarten, also meine Frau und ich sind alle fünf Tage da. In der Halle 7 auf dem Pacour der IG Modell- Giganten der Straße.
Alle die mich noch nicht kennen ich bin der "Brummi" Wir freuen uns schon Euch zu treffen.

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

25.03.2006 11:29
#5 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

Moin,

ich denke ich werde am Wochenende (Samstag oder Sonntag) mal reinschauen, die Kleinigkeiten einkaufen, die ich in Sinsheim vergessen habe


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

Martin Offline



Beiträge: 21
Punkte: 21

08.04.2006 20:31
#6 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

kann es sein das Schink nicht ausgestellt hat??

Sven Frank Offline



Beiträge: 463
Punkte: 463

09.04.2006 08:53
#7 RE: Dortmund 2006 Zitat · Antworten

Moin,

das ist richtig, Schink stellt nicht mehr auf Messen aus. Kann ich auch nachvollziehen, bei den Standmieten... das lohnt sich einfach nicht.


Gruß, Sven

wo eine Lösung ist, muss ein passendes Problem zu finden sein....

«« Leipzig 2006
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz