Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Sonstiges
Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

14.02.2021 20:56
Nachruf: Bodo Adams Zitat · Antworten

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Modellbau Kollegen

Herrn Bodo Adams

der vor ca. 3 Wochen unerwartet verstorben ist. Ich habe diese Nachricht erst gestern erhalten.

Bodo Adams war lange Jahre im Modellbau tätig und hat unter Fred Emmerich mehrere Messen der Intermodellbau in Dortmund begleitet. Ich selbst habe Bodo als guten Freund und Mentor und stets hilfsbereiten Kollegen schätzen gelernt und werde ihn als guten Freund immer in Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams der
Interessengemeinschaft Modellgiganten im Maßstab 1:8

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

15.02.2021 11:59
#2 RE: Nachruf: Bodo Adams Zitat · Antworten

Oha! Das ist schon ein Schock und macht mich sehr betroffen!

Bodo war der Erste, mit dem ich auf der Messe in Dortmund über die 1:8er Trucks gesprochen habe!
Damals hat er mir seinen braunen Peterbilt 359 vorgestellt und seit dem waren wir gute Freunde!

Das macht mich sehr traurig, zumal wir gerade jetzt zur Messe wieder mehr zusammen machen wollten.

Ich werde mich gerne an ihn erinnern!

Christian

--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

«« Rahmen
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz