Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Mitglieder
Veitha Offline




Beiträge: 3
Punkte: 3

20.01.2017 09:22
1:8-Neuling aus Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
es freut mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, da ich seit kurz vor Weihnachten 2016 Besitzer eines Scania 143H bin und mir von Eurer Expertise Unterstützung erhoffe.
Seit dem 6.-7. Lebensjahr betreibe ich Modellbau, zuerst Kartonmodelle, dann Plastikmodelle (beides auch heute noch ab und an zwischendurch), aber ansonsten hauptsächlich RC-Schiffsmodelle (Funktionsmodelle). Mit einem Reeely-Ttitan und einem Axial-Wraith habe ich vor einiger Zeit mal in den Fahrzeugbereich hineingeschnuppert und nun steht der Scania auf dem Programm.

Gruß
Hermann

Aedifico ergo sum

Achim Offline



Beiträge: 117
Punkte: 105

20.01.2017 10:26
#2 RE: 1:8-Neuling aus Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo Hermann,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Modell. Ich denke es finden sich hier genügend Modellbauer, die Dich bei Fragen beraten und unterstützen können.

Gruß aus Aachen

Achim

Probleme sind Lösungen in Arbeitsklamotten

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

20.01.2017 16:29
#3 RE: 1:8-Neuling aus Darmstadt Zitat · Antworten

Hallo Herrmann,

willkommen bei den "großen" und schön das es noch einen in der Nähe gibt.
Ich hatte mal einen Stammtisch im Rhein/Main Gebiet angedacht und da liegt Darmstadt strategisch sehr günstig.....
Von mir aus ist es aber recht schwer das alleine zu organisieren bzw. eine Location zu finden.
Vieleicht wird ja mal was draus.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz