Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Mitglieder
Jensler Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

08.01.2017 22:10
Hallo aus Ostsachsen Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

nun bin ich schon paar Male durch das Forum geschlichen und möchte mich kurz mal vorstellen.
Also ich bin Jens, 34 Jahre jung und kommen aus dem Kreis Bautzen.

Ich betreibe aktiv Großmodellsport im 1:5er Offroad Segment, aber betreibe nebenbei auch gern die etwas ruhigere Art des Modellbaus.

IM Grunde baue ich einen MB Actros Gliederzug im Maßstab 1:4, welcher aber nach mehreren Hürden immernoch nicht fertig ist, konnte ich kurz nach Weihnachten durch Zufall einen Pocher Volvo F12 aus einem Keller ergattern. Diese zierte da mehrere Jahre sein Dasein als Dekoobjekt.

Nunja, ich habe mich sofort in den Volvo verliebt und reaktiviere ihn grade. Aber dazu kann ich ja gesondert berichten.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
Jens

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

09.01.2017 15:32
#2 RE: Hallo aus Ostsachsen Zitat · Antworten

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

Achim Offline



Beiträge: 117
Punkte: 105

17.01.2017 12:33
#3 RE: Hallo aus Ostsachsen Zitat · Antworten

Hallo Jens,

schön das Du den Weg in das Forum für die Großen gefunden hast. Lass uns neben Deinem Bericht über den Pocher Volvo doch auch an Deinem Großprojekt dem Actros teilhaben. Ich habe den Bericht in dem anderen Forum verfolgt und leider auch von Deinen Rückschläge gelesen.

Gruß aus Aachen

Achim

Probleme sind Lösungen in Arbeitsklamotten

Jensler Offline




Beiträge: 9
Punkte: 9

17.01.2017 21:43
#4 RE: Hallo aus Ostsachsen Zitat · Antworten

Hi Achim,

danke für die Aufnahme in eure Runde.
Natürlich berichte ich gern von meinem Volvo.
Den Actros werde ich im Anschluss weiter machen und dann auch gern über den "Großen" berichten.

Vg
Jens

Viele Grüße
Jens

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz