Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Mitglieder
marcels Offline




Beiträge: 3

12.09.2016 18:27
Hallo aus Velbert Zitat · Antworten

Hallo liebe Modellbauer,

ich bin der Marcel komme aus Velbert, bin 32 Jahre und komme aus dem 5 und 7 1/4 Zoll Gartenbahn Sektor. Daher kommt auch meine Idee eine Bücke zwischen den Gleis- und Straßenfahrzeugen zu bauen. Als Modellüberlegung habe ich mir den 1604 LC von Atlas ausgeguckt, da es den als Zweiwege Mobil oder auch mit Kette gab.

Gruß Marcel

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

12.09.2016 22:27
#2 RE: Hallo aus Velbert Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

ein "willkommen" hier im Forum.
Da hast Du dir ja gleich was kräftiges ausgesucht. Aber wenn Du deine Modellbahnen ebenso gefertigt hast, wird das schon klappen !
Wünsche Dir gutes gelingen und ein paar schöne Bauberichte dazu !

Liebe Grüße, Ulli

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

13.09.2016 09:57
#3 RE: Hallo aus Velbert Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.


Gruß
der Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

marcels Offline




Beiträge: 3

13.09.2016 18:35
#4 RE: Hallo aus Velbert Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

erstmal danke für den schönen Empfang, von der Eisenbahn hab ich gelernt bau erstmal Stabil, damit du später keinen Ärger mit ggf. zu schwachen Bauteilen hast. Ich werde so wie es aussieht entgegen den meisten erst mit Oberwagen und Ausleger anfangen. Da ich für den Unterwagen noch keine braubaren Zeichnungen und Bilder gefunden habe, kommt das erst später. So stell ich mir die Vorgehensweise vor. Vielleicht kann der eine oder andere der sich damit besser auskennt mir dabei Hilfestellungen geben.

Gruß Marcel

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz