ich bin der Marcel komme aus Velbert, bin 32 Jahre und komme aus dem 5 und 7 1/4 Zoll Gartenbahn Sektor. Daher kommt auch meine Idee eine Bücke zwischen den Gleis- und Straßenfahrzeugen zu bauen. Als Modellüberlegung habe ich mir den 1604 LC von Atlas ausgeguckt, da es den als Zweiwege Mobil oder auch mit Kette gab.
ein "willkommen" hier im Forum. Da hast Du dir ja gleich was kräftiges ausgesucht. Aber wenn Du deine Modellbahnen ebenso gefertigt hast, wird das schon klappen ! Wünsche Dir gutes gelingen und ein paar schöne Bauberichte dazu !
erstmal danke für den schönen Empfang, von der Eisenbahn hab ich gelernt bau erstmal Stabil, damit du später keinen Ärger mit ggf. zu schwachen Bauteilen hast. Ich werde so wie es aussieht entgegen den meisten erst mit Oberwagen und Ausleger anfangen. Da ich für den Unterwagen noch keine braubaren Zeichnungen und Bilder gefunden habe, kommt das erst später. So stell ich mir die Vorgehensweise vor. Vielleicht kann der eine oder andere der sich damit besser auskennt mir dabei Hilfestellungen geben.