Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Mitglieder
Cabforward Offline



Beiträge: 2

07.04.2016 18:56
Aufnahme Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen und danke für die Aufnahme.

ich bin schon immer LKW Modellbauer gewesen, als Kind, AMT und Ertl, später dann noch Revell und Italeri.
Dann kam Tamiya und da hat mich das Fieber gepackt. Als ich 2005 in Wieselburg war kam mir ein Fahrer mit einem Kenworth Aerodyne im Grossmasstab entgegen da hat es mich voll erwischt. Doch wie das Leben so spielt, Beruf und Hobby liessen sich nicht mehr vereinbaren. Nun habe ich etwas mehr Zeit und bin auf der Suche nach dem grossen Masstab. Leider trotz Google und was es noch an Suchmaschienen gibt, wurde ich nicht fündig. Suche einen US Truck, COE oder Conventional, wo ich mich Schrittweise oder direkt einbinden kann. Da ich eine Kurze Zeit in Australien gefahren bin würde ich gerne wieder einen Road Train bauen, .....ICH WEISS, der wird lang, das kann nur von einem SPinner kommen. Aber wie es so ist Träume muss man Leben.

Nun noch viele Grüsse in die Runde. ahhh vergessen komme aus Krefeld.

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

07.04.2016 23:23
#2 RE: Aufnahme Zitat · Antworten

Hallo unbekannter,

willkommen im Forum. Es wäre schön, wenn man sich mit Namen anreden könnte, das ist irgendwie persönlicher.

Du suchst einen AMI, dann setz dich doch mal mit dem User AMI-Smoker hier aus dem Forum zusammen. Der will einen verkaufen. Kannste mit PrivateMails machen.
Beitrag heißt: "VERKAUFE PETERBILT 359 "The Black Magic" Texaco-Tankzug"
Ich kenne diesen Zug seit Jahren und kann ihn Dir nur wärmstens empfehlen, er ist jeden Cent wert. Dürften auch nur so um die 100Km Entfernung sein, also machbar zum anschauen.

Gruss Ulli

Cabforward Offline



Beiträge: 2

08.04.2016 11:54
#3 RE: Aufnahme Zitat · Antworten

Upps ..... tja stimmt Name .... den habe ich auch simpel und einfach Joe. sorry. Danke für den Tip habe den schon angeschaut, da gefällt mir auf dem Gesammtbild, der Freight Liner besser. Aber ich werde Ihn mal anschreiben. Danke Uli

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz