Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Mitglieder
Actros3357 Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

02.06.2012 18:47
Grüße aus Mitteldeutschland, Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo, wollte mich mal vorstellen, bin der Micha, 39 Jahre alt, baue eigentlich 1:14,5 habe aber jetzt eine richtige Errungenschaft gemacht, aus dem Keller von Lothar Husemann, der Herr habe ihn seelig, einen MAN F90 4-achs Schwerlastzugmaschine in den Farben von Kahl Duisburg im Maßstab 1:10. Ich hoffe, daß ich hier genug Anreize finde und wünsche mir viel Spaß bei Euch.




Gruß Micha

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

02.06.2012 19:09
#2 RE: Grüße aus Mitteldeutschland, Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo,

und herzlich willkommen im Forum

Gruß
mc.joe

aus Mittelhessen...

www.mc-joe.net

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

03.06.2012 11:59
#3 RE: Grüße aus Mitteldeutschland, Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo Micha,

herzlich willkommen im Forum ! Anhand deines Beitrags lese ich, dass Herr Husemann wohl nicht mehr unter uns weilt. Ist das so ? Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen... Den MAN kenne ich. Über den Bau hat er in div. Artikeln und Heften berichtet. Interessantes Teil !

Viele Grüße
Sven

johiti Offline



Beiträge: 231
Punkte: 231

03.06.2012 17:27
#4 RE: Grüße aus Mitteldeutschland, Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo Micha,
willkommen bei den "Großen" und viel Spaß hier.
Gruß Josef

Spacelifter Offline



Beiträge: 1

14.06.2016 11:28
#5 RE: Grüße aus Mitteldeutschland, Nordhessen Zitat · Antworten

Hallo Micha,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine MAN F2000 Schwerlastsattelzugmaschine von Husemann gekauft und bin noch auf der Suche nach Teilen oder auch kompletten Fahrzeugen. Hast du noch irgend etwas oder würdest du deinen MAN verkaufen?

Gruß - Gerhard

Aufnahme »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz