Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Sonstige
fuzzi_von_dobrasbach Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

20.11.2014 08:10
Wie bestellt man bei Mastertruck ?! Zitat · Antworten

Hallo zusammen !

Ich habe wie geschrieben vor einigen Wochen 1:8er Teile und ein MAN TGA Fahrerhaus von Mastertruck bekommen.
Mit diesen Teilen, die anderen kann ich bei Interesse gerne hier im Forum anbieten (Vorder- & Hinterachse mit Planetengetriebe, Felgen und Kleinteile) möchte ich eine zweiachsige Zugmaschine bauen.

Es fehlt mir aber z. B.: die Seitenverkleidung für das Fahrzeug.

Weiß jemand hier wie man bei Mastertruck bestellen kann ?
Per Internet habe ich keine Bestellmöglichkeit gefunden und der Telefonanschluß sei derzeit nicht besetzt.
Letzters klingt aber nicht so als ob gerade keiner da wäre sondern als ob das Telefon überhaupt abgebaut ist.

Mit der Bitte um eure Hilfe,
lG
Fuzzi

fuzzi_von_dobrasbach Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

03.12.2014 18:48
#2 RE: Wie bestellt man bei Mastertruck ?! Zitat · Antworten

Hallo nochmal !

Danke für die Willkommenswünsche und ja, ich werde natürlich meinen Umbaubericht und Bilder einstellen.
Praktisch wäre halt schon, wenn ich ein paar Teile von Mastertruck bestellen könnte, was mir aber nicht gelingt.

Habt ihr denn gar keine Ideen oder Erfahrungen wie man dort was bestellen kann ?

lG
Fuzzi

Achim Offline



Beiträge: 117
Punkte: 105

04.12.2014 08:52
#3 RE: Wie bestellt man bei Mastertruck ?! Zitat · Antworten

Hallo,

Mastertruck hat das Geschäft eingestellt, daher wirst Du dort niemanden mehr erreichen und nichts mehr bestellen können. Die Info habe ich erhalten, als nach einer Luftfederung für 1:8er gesucht wurde.

Gruß

Achim

«« SkorpTi
SG Modellbau »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz