Jetzt habe ich auch ein Laufwerk fertig. Muss noch den Motor einbauen. 500 Watt Scooter mit 2500 u/min und angeflanschtem Planetengetriebe 7:1 dann kardan und 20:1 Schneckengetriebe
Moin Moin Klaus, Also Alle Achtung und ne Verbeugung!!! Ist nicht ganz meine Baustelle aber ich gucke ja genauso wie alle anderen hier im Forum, gerne mal was sonst noch so entsteht ausser Lkw"s!! was Du da baust ist total genial!!!! Die Ausführung, man weiß gar nicht wo man anfangen soll!! und dann Deine aufgeräumte Werkstatt! Ein Traum! ich werde das ganze mal weiter beobachten..... Beste Grüße Christian
kann man den mieten? Ich will demnächst meine Terrasse neu anlegen ein Minibager ist auch nicht viel größer
Spass beiseite,
genial deine Riesengeräte, wie weit ist der Autokran? schon fertig? oder zu langweilig weil man damit nichts praktisches anfangen kann, mit so nem Bagger schon eher wenn man einen Garten hat.
Ich muss unbedingt mal ein Treffen Rhein/Main/Neckar anleiern wenn ich nur mehr Zeit hätte.
Ich habe hier bei uns um die Ecke einen Großen Spielplatz auf dem es auch einen kleinen Verkehrsübungsplatz gibt mit asphaltierten Fahrbahnen die ca. 60-70 cm breit sind muss mich da mal schlau machen vielleicht geht da was....
Der PKW Parkplatz ist auch direkt daneben wäre optimal
Das würde für uns 1:8 er genau passen.....
Gruß
Michael
Michael wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......
am Kran geht es auch weiter nur ist er noch zerlegt im Keller. Habe den teleskopzylinder eingebaut und jetzt geht es an die Seil winde. Habe auch den kran mal gewogen also alle einzelteile kpl aufgebaut sind es 842 kg.
So ein treffen wäre echt mal sehr gut würde mich freuen.