Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Messen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

19.04.2013 17:42
#61 RE: Bilder von hjrmodellbau aus Dortmund 2013 Zitat · Antworten

Hallo Hans,

ich hatte einen guten Tag - bis eben... Dann erkäre mir doch bitte mal diese Sätze hier unten:

Zitat von Hans Seiffert im Beitrag #58

Das einige Bilder gut und andere schlecht sind soll es geben, aber kann das sein das Du bei den andere Modelle weiche Knie bekommen hast und deswegen die verwackelte Bilder!!!!!

Ach im Alter, Hans Jürgen, wirst Du noch lernen müssen das es Modellbauer gibt die gute Modelle bauen können.

Fazit: schlechte oder unscharfe Bilder sind Müll und Müll gehört hier nicht rein und sollte gelöcht werden. Ich hoffe das hast Du verstanden.

Hans

Viele Grüße
Sven

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

19.04.2013 18:04
#62 RE: Bilder von hjrmodellbau aus Dortmund 2013 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

ich verstehe immer noch nicht Dein Problem: was soll ich Dir an den Sätzen erklären, sie sollten eigentlich für jeden begreiflich sein, oder denkst Du nur falsch?.

Ich würde sagen, wir sollten das Thema hier und heute beenden sonst würden Worte geschrieben werden die uns beiden leid tun würden, also einen schönen Tag noch.

Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

hjrmodell Offline



Beiträge: 128
Punkte: 128

20.04.2013 18:34
#63 RE: Bilder von hjrmodellbau aus Dortmund 2013 Zitat · Antworten

Hallo Hans!
Warum ich ALLE Bilder eingesetzt habe ist, glaube ich schon geschrieben worden.
Möchte einfach den GANZEN Werdegang der Messe aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger.
Das das ein oder andere Bild nicht so geworden ist, hat sicher auch mit der Kälte zu tun die in der Halle herrschte.
Auch bin ich kein FOTOGRAF.
Nehmt es doch einfach so hin.
Warum haut Ihr immer drauf rum???
H.J.R.
Könnt über das ein oder andere verhalten von einigen Leuten auch Sauer sein, aber die Messe ist zu schön um immer nur negatives zu sehen.
Auch sind einige Modelle nicht zu sehen, musste ja auch noch fahren. Schau aber mal nach wie oft mein Bus gezeigt wurde.
Habe ich mich darüber aufgeregt NEIN und nochmal NEIN
WARUM DES ÖFTEREN IMMER DIESES TEATER BEI MEINEN BEITRÄGEN.

Actros-Fan Offline



Beiträge: 112
Punkte: 129

21.04.2013 00:54
#64 RE: Bilder von hjrmodellbau aus Dortmund 2013 Zitat · Antworten

Hallo Hans,

ich bin ja auch schon eine Weile hier und in anderen Foren unterwegs. Aber Deine polterige Art den Leuten auf die Kravatte zu treten nervt langsam. Man kann ja gerne seine Meinung vertreten, aber der Ton sollte höflich sein und da bist Du leider weit von weg. Wenn man wie hier Beiträge notfalls über Jahre nachlesen kann, sollte man (Alt genug dafür bist Du ja) erstmal in Ruhe überlegen was man schreibt! Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel und hälst Dich ein wenig zurück!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messe Wels »»
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz