Die zweite Achse ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch die Anlenkungen und die Spurstange. Auch das Lenkgetriebe muß noch hergestellt werden, werde in Dortmund mir den Motor dazu besorgen. Jürgen
Hallo Fritz! Das Fahrerhaus habe ich selber gebaut. Die Formen sind aus Silikon und somit wieder verwendbar. Es ist aber alles eine frage des Preises. Weiß leider nicht nur die Farbe nicht auch weiß ich noch nicht was hinten drauf soll. Ist fast alles noch offen. Glaube aber es wird eventuell ein Container oder ein Schwedischer Holz LKW mit 4 Achsigen Anhänger. Jürgen
Hallo Fritz! Nun, dass Bauen ist nicht die Schwierigkeit, Nur die Zeit die ich dafür gebrauche. Über den Preis ist nichts hier auf der Seite zu sagen. Billig sind 2 Fahrerhäuser nicht. Genaues sollten wir dann schon Telefonisch besprechen. Zu den Bildern hier kommen noch Windabweiser dazu, brauche ich aber nicht. Jürgen
Hallo! Nach den unsinnigen Beiträgen in den letzten Tagen habe ich keine Lust mehr Beiträge zu schreiben. Deshalb ist auch für diesen Beitrag sofort Schluss. H.J.R.
Wie es oft so ist, doch noch einige Bilder zu den Hinterachsen. Es sind die Federn angefangen und schon mal ein 3 mm Loch für den Herzbolzen gebohrt worden. Das Anpassen erfolgt wenn die Aufnahme am Rahmen angebracht ist. Sie sind jetzt ca. 2 cm länger. Auch sind es einzelne Federstahl Blätter,mit dem Material Federstahl Qual. : 75 GAK Abm. : 10 +- 0,2 X 1,00 Festigkeit: 1531-1553 Auch wenn einige es unnütz finden, aber Federn sind nun auch in dieser Art richtig gebaut, und zwar nur in dieser Art. Luftfederung und Schraubenfedern sind auch in ordnung, wenn sie Original nachgebaut werden. Nun ein paar Bilder